Bundeskanzleri schrieb:Es ist kein wirklich wissenschaftlich ausgearbeiteter Test.
Der Geschlechtskoordinaten-Test basiert auf einer neueren Untersuchung des aktuellen Stands der Geschlechtervorstellungen über Männer und Frauen. Kostenlose Online-Tests und -Quizze wie dieser sind jedoch nur erste Versuche und können keine genauen Bewertungen Ihrer Eigenschaften liefern. Daher ist der Test nur für Bildungszwecke gedacht. Eine definitive Beurteilung der Geschlechtsidentität kann nur von der betreffenden Person (d.h. sich selbst) vorgenommen werden.
Es werden weder Angaben zur Erhebung der Datenbasis gemacht, ob die Zuordnungen überhaupt valide sind noch darauf, ob die Stichprobe repräsentativ ist und überhaupt eine gültige Idee von den Geschlechterstereotypien zu bieten.
Danke schön. Ich bin ja keine Wissenschaftlerin, aber durch die Bachelorarbeit meiner Tochter, die ich lektoriert habe, habe ich ein bisschen Einblick bekommen.
Bundesferkel schrieb:Eure Reaktionen auf den Test empfinde ich ziemlich weiblich.
Insofern stimmen ja Eure Testergebnisse.
Hehe, ich hätte jetzt fast eine Beleidigung geschrieben, an den Haaren ziehen und mit dem Stöckelabsatz auf Dich einschlagen geht ja nicht 😝
KAALAEL schrieb:Wichtig ist das man sich wohlfühlt
Eben......
EnyaVanBran schrieb:Zahnpaste
Sensodyne ist sehr gut. Das habe ich jetzt erlebt.