KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Der ist Rentner und meint trotzdem, er muss um kurz nach halb 8 die Motorsense starten. Die stopf ich dem jetzt in den Hals. Kann der net unter der Woche seinen Rasen schneiden?Okay. Da hätte er auch unter der Woche evtl., Zeit.
EnyaVanBran schrieb:Guten Morgen der Horde 🤗 ich geh jetzt meinen Nachbarn töten 🙂Guten Morgen, Du bist aber eine ganz Harde 😳
EnyaVanBran schrieb:Der ist Rentner und meint trotzdem, er muss um kurz nach halb 8 die Motorsense starten. Die stopf ich dem jetzt in den Hals. Kann der net unter der Woche seinen Rasen schneiden?Ja, rede mal mit ihm, darüber hat er sich vielleicht keine Gedanken gemacht. Das sind so typische Samstags-Arbeiten. Samstag wird die Straße gekehrt (ob da was liegt oder nicht).
nairobi schrieb:ist bei so einem Alten oft einzementiert.Wenn er @EnyaVanBran weiter nervt, ist er das vielleicht bald wirklich😅😅
OutofOrder schrieb:, ist er das vielleicht bald wirklich😅😅Wenn man freundlich mit ihm spricht könnte er beim nächsten Mal einfach morgens später mit dem Krach anfangen. Falls er es nicht vergisst...
nairobi schrieb:Habe bei Herrn Nairobi Frühstück bestelltDas nenne ich einen gut Konditionierten Mann