Soulis Schänke zum wilden Samurai
20.04.2021 um 20:49Guten Abend alle zusammen hier ..hust, räusper.. ... sorry... trockener Hals... müsste vielleicht mal wieder geölt werden.... ;)
OutofOrder schrieb:Also das ganz rote...kann ich dir abnemen...leider zu spät.... alles alle .... ups...
nairobi schrieb:Ein Kamel kommt da gut zurecht. Demzufolge bist Du wohl keines?öhm.. doch, manchmal ein richtig großes :D :D Na ich bleib bei Stier ;) also am besten nichts rotes..... aaawwwwwwwwwwwwww
Vibora schrieb:Warte @OutofOrder, ich mach dir was neuesalles roooooot .... egal: PROST
Vibora schrieb:Akkord reinkippen, mal wieder was Neues 🤔Immer noch weniger anstrengend als randalierende Gäste🤣🤣🤣
Vibora schrieb:Für dich eine andere FarbeDanke dir...schlürfff.....und weggedengelt....
OutofOrder schrieb:Super, jetzt läuft @Taurus66 In der Schänke Amok weil die Getränke rot sind....🙄hahaha..na bei Flüssigem will ich mal nich so sein.... Prost ihr Saufziegen.. äähmm... Spritnattern :D
nairobi schrieb:Das Geschnarche nervt...wer schnarcht hier? ... Ich sehe ROOOT!!! krawumm......gegen die Tür gerannt ... :D