Soulis Schänke zum wilden Samurai
90.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.017 von 4.512vorherige 1 ... 1.9171.9672.0072.0152.0162.0172.0182.0192.0272.0672.117 ... 4.512 nächste
Direkt zur Seite:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2021 um 08:01Das Gute ist, die Luft ist frischer und die Pollen fliegen nicht so.Vibora schrieb:Dadurch ist es noch schön ruhig, außer eine Kollegin, die nervt immer.
Was macht die Kollegin denn Nerviges?
10.04.2021 um 08:03Guten Morgen 🙂
@KAALAEL 😘 ❤️ 😘 ❤️ 😘 ❤️
@Senigma
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗 🤗
@Vibora
@nairobi
@DickeBiene
@grizzlyhai
@Taurus66
@OutofOrder
@Bundeskanzleri
@Bundesferkel
@Phantom_773
@Findibus
@Nebelschwade
@ErsteEnte
@DerFremde
Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch.
@KAALAEL 😘 ❤️ 😘 ❤️ 😘 ❤️
@Senigma
@EnyaVanBran 🤗 🤗 🤗 🤗
@Vibora
@nairobi
@DickeBiene
@grizzlyhai
@Taurus66
@OutofOrder
@Bundeskanzleri
@Bundesferkel
@Phantom_773
@Findibus
@Nebelschwade
@ErsteEnte
@DerFremde
Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch.
10.04.2021 um 08:04Labert einen die ganze Zeit zu. Über ihre Theorien und Themen würde jeder VTler vor Neid erblassen 🙄🙄nairobi schrieb:macht die Kollegin denn Nerviges?
Und dann das Ganze bis zum Nachmittag ertragen....😭 Ich will nach Hause!
Einziger Lichtblick: mein Mann kommt mittags zu uns.
10.04.2021 um 08:05Was?? Eine, die im Gesundheitswesen tätig ist?Vibora schrieb:Labert einen die ganze Zeit zu. Über ihre Theorien und Themen würde jeder VTler vor Neid erblassen
Kannst Du ihr nicht sagen, dass Du das nicht hören magst?
10.04.2021 um 08:06Soulis Schänke zum wilden Samurai
10.04.2021 um 08:10@nairobi
Diese Frau ist extrem. Ist auch eine Impfgegnerin, usw. Da macht das arbeiten Spaß. Da mussman immer mal hinhören, wie sie die Kunden berät und notfalls eingreifen.
Nachher will sie mir was zu meinem Sternzeichen erzählen, oh, oh!🙄
Diese Frau ist extrem. Ist auch eine Impfgegnerin, usw. Da macht das arbeiten Spaß. Da mussman immer mal hinhören, wie sie die Kunden berät und notfalls eingreifen.
Nachher will sie mir was zu meinem Sternzeichen erzählen, oh, oh!🙄
10.04.2021 um 08:13Echt jetzt. Wie kann man denn so eine Frau beschäftigen, wenn sie die Kunden auch noch falsch berät? Weiß der Chef darüber Bescheid?Vibora schrieb:Diese Frau ist extrem. Ist auch eine Impfgegnerin, usw. Da macht das arbeiten Spaß. Da mussman immer mal hinhören, wie sie die Kunden berät und notfalls eingreifen
Das mit dem Sternzeichen wird bestimmt lustig. Welches bist Du?
10.04.2021 um 08:14Hier ist der Himmel bedecktnairobi schrieb:Wie ist das Wetter denn bei Dir so?
Und es ist etwas frisch.
10.04.2021 um 09:00Guten Morgen @Soulfire und @ all
Ich würd mir nen Spaß draus machen....Vibora schrieb:Theorien und Themen würde jede
.....ok.....kann dich Kaffee aufheitern? ☕☕Vibora schrieb:Ich will nach Hause!
...Bestimmt😂😂 ob wir @Vibora besser gleich was von deinem Bullenschluck hinstellen?nairobi schrieb:mit dem Sternzeichen wird bestimmt lustig.
10.04.2021 um 09:03Ja, das Thema ist bekannt. Und wir sind angehalten, bei Bedarf einzugreifen.nairobi schrieb:Weiß der Chef darüber Bescheid
Hm, naja 🤔nairobi schrieb:Sternzeichen wird bestimmt lustig
Widder, und du @nairobinairobi schrieb:Welches bist Du?
10.04.2021 um 09:04Mein Freund hat, ich glaube am Mittwoch, drei kleine Gläschen davon getrunken. Ich habe nur einen Tropfen davon genippt, musste dann schon aufstoßen.OutofOrder schrieb:Bullenschluck hinstellen?
Er bekam nachts um 2 Uhr fürchterliches Sodbrennen und Durchfall! Das Zeug "putzt" anscheinend alles durch. Ich rühre es nicht an. Darf gerne hier ausgeschenkt werden. Gewarnt wurde ja 😇
10.04.2021 um 09:05Oh ja, bitte!OutofOrder schrieb:Kaffee aufheitern
Die Idee ist famos, da ertrag ich die Frau dann vielleicht.😁OutofOrder schrieb:Bullenschluck hinstellen?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2021 um 09:05In dem Fall ,nein danke Oonairobi schrieb:Sodbrennen und Durchfall! Das Zeug "putzt" anscheinend alles durch. Ich rühre es nicht an. Darf gerne hier ausgeschenkt werden.
10.04.2021 um 09:05Soulis Schänke zum wilden Samurai
10.04.2021 um 09:05😂😂 ja, wenn du uns nicht hättest😉Vibora schrieb:Die Idee ist famos, da ertrag ich die Frau dann vielleicht.

melden