Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.04.2021 um 19:32nairobi schrieb:Bist Du etwa eine "Saufziege" ? 🤭ich pass mich halt an ... :D
@KAALAEL
glaub ihr kein wort.....
OutofOrder schrieb:@KAALAEL mir hat @Taurus66 Alle meine Cocktails gekillt😭
nairobi schrieb:Bist Du etwa eine "Saufziege" ? 🤭ich pass mich halt an ... :D
OutofOrder schrieb:@KAALAEL mir hat @Taurus66 Alle meine Cocktails gekillt😭
KAALAEL schrieb:Ja mal sehen ...mhhhh 🤔jedenfalls nicht alle Wörter.... ;)
Taurus66 schrieb:Außerdem lieg ich hier unten rum* an den Ohren zieh*
OutofOrder schrieb:@Taurus66 Vom Barhocker schubs...das ist Körperverletzung, das sag ich alles meiner ... öhm .... meiner .... ja wem sag ich das jetzt nur???? Herr @KAALAEL ich möchte bitte ein sehr eklatantes Vorkommnis melden ....
KAALAEL schrieb:Hier wird sich benommen, auch beim saufen
Taurus66 schrieb:Vorkommnis melden ....Dafür bin ich zuständig.
Taurus66 schrieb:ich möchte bitte ein sehr eklatantes Vorkommnis melden ....Ok .
KAALAEL schrieb:Heißes Gericht,äh Wertes Gericht @SoulfireBin schon hier. 😈
Ihr Typ wird verlangt hier ... 🥴
Soulfire schrieb:Ich bin der Chef hier 😈Oh Chef .... nein es ist nichts, alles in bester Ordnung - kann nicht anders, sie packt mich grad ganz fest, aber pssst _
Taurus66 schrieb:Chef .... nein es ist nichts, alles in bester Ordnung - kann nicht anders, sie packt mich grad ganz fest, aber pssst _Soso.
Taurus66 schrieb:weil die alle noch nüchtern sind hierNicht mehr lange nach meinem spezial Cocktail hier.
Soulfire schrieb:Bin schon hier. 😈Mir wurden die Getränke gemopst...und in den Haaren gezogen....
Taurus66 schrieb:anders, sie packt mich grad ganz fest, aber pssst _Fällt doch unter Notwehr?!? Oder?!? Kleiner bin ich auch...