Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.04.2021 um 19:32ich pass mich halt an ... :Dnairobi schrieb:Bist Du etwa eine "Saufziege" ? 🤭
@KAALAEL
glaub ihr kein wort.....
OutofOrder schrieb:@KAALAEL mir hat @Taurus66 Alle meine Cocktails gekillt😭
ich pass mich halt an ... :Dnairobi schrieb:Bist Du etwa eine "Saufziege" ? 🤭
OutofOrder schrieb:@KAALAEL mir hat @Taurus66 Alle meine Cocktails gekillt😭
jedenfalls nicht alle Wörter.... ;)KAALAEL schrieb:Ja mal sehen ...mhhhh 🤔
* an den Ohren zieh*Taurus66 schrieb:Außerdem lieg ich hier unten rum
das ist Körperverletzung, das sag ich alles meiner ... öhm .... meiner .... ja wem sag ich das jetzt nur???? Herr @KAALAEL ich möchte bitte ein sehr eklatantes Vorkommnis melden ....OutofOrder schrieb:@Taurus66 Vom Barhocker schubs...
KAALAEL schrieb:Hier wird sich benommen, auch beim saufen
Dafür bin ich zuständig.Taurus66 schrieb:Vorkommnis melden ....
Ok .Taurus66 schrieb:ich möchte bitte ein sehr eklatantes Vorkommnis melden ....
Bin schon hier. 😈KAALAEL schrieb:Heißes Gericht,äh Wertes Gericht @Soulfire
Ihr Typ wird verlangt hier ... 🥴
Oh Chef .... nein es ist nichts, alles in bester Ordnung - kann nicht anders, sie packt mich grad ganz fest, aber pssst _Soulfire schrieb:Ich bin der Chef hier 😈
Soso.Taurus66 schrieb:Chef .... nein es ist nichts, alles in bester Ordnung - kann nicht anders, sie packt mich grad ganz fest, aber pssst _
Nicht mehr lange nach meinem spezial Cocktail hier.Taurus66 schrieb:weil die alle noch nüchtern sind hier
Mir wurden die Getränke gemopst...und in den Haaren gezogen....Soulfire schrieb:Bin schon hier. 😈
Fällt doch unter Notwehr?!? Oder?!? Kleiner bin ich auch...Taurus66 schrieb:anders, sie packt mich grad ganz fest, aber pssst _