Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vibora schrieb:Na dann viel "Spaß".😖Na eine Wellnessbehandlung ist es nicht gerade. Aber jetzt sind die Beißerchen wieder schön glatt. Ende Oktober habe ich den nächsten Termin.
EnyaVanBran schrieb:Was spinnt denn der Alte im Wie alt Thread schon wieder so rum?Wer? Wo?
EnyaVanBran schrieb:Ich kann sogar schon wieder etwas schmeckenEin sehr gutes Zeichen!
nairobi schrieb:Wer? Wo?Wie alt schätzt du den User über dir.... Und hier hat er mich vorhin beleidigt :D Der 1. Gedanke beim Nick über euch (Seite 500) (Beitrag von Lothar)
nairobi schrieb:Ein sehr gutes Zeichen!Ja, vor allem bin ich froh, dass der Zustand net bleibt, weil gar nix zu schmecken ist echt ätzend.
nairobi schrieb:Woraus besteht die Blüte? Sahne?glaub, so ein ekliges Schaumgummizuckerzeug....aber es ist hübsch!
Vibora schrieb:Hier schneit es schon wieder❄❄...ja, hier nachts auch, es ist auch echt richtig kalt..
EnyaVanBran schrieb:dass der Zustand net bleibt, weil gar nix zu schmecken ist echt ätzend.Ja, natürlich. Man möchte ja auch genießen.
OutofOrder schrieb:aber es ist hübsch!Ja, das sah gut aus! Im ersten Moment dachte ich, es wäre Butter 😄
nairobi schrieb:dachte ich, es wäre Butter 😄😂😂😂 das ja noch schlimmer, wollt @EnyaVanBran eigentlich nicht vergiften.
OutofOrder schrieb:Musst du immer noch mit deinem Mann reden?😂Hör auf, der ist zum Glück nicht da... aber irgendwie macht sich der das jetzt zum neuen Hobby, mit mir fernzugucken.... das ist schon nervtötend und ich hoffe, dass er das bald wieder sein lässt 😡
OutofOrder schrieb:oh man,Ja, ich weiß >.< Na Hauptsache, du hast dir net weh getan mit dem Zeug.
volle Ordner sind übrigens recht schwer....