Soulis Schänke zum wilden Samurai
05.04.2021 um 09:32Taurus66 schrieb:gestern schnell was abgefülltUnd die Flasche mit Wasser wieder aufgefüllt, damit es nicht auffällt?🤔
Taurus66 schrieb:gestern schnell was abgefülltUnd die Flasche mit Wasser wieder aufgefüllt, damit es nicht auffällt?🤔
Vibora schrieb:Und die Flasche mit Wasser wieder aufgefüllt, damit es nicht auffällt?🤔verdammt du hast mich durchschaut ... dabei bin ich gar nich so einer, nee wirklich..... isch swöre ...
Taurus66 schrieb:hier auch :DSchneeschieber schon parat?
OutofOrder schrieb:Schneeschieber schon parat?steh mit dem Ding schon draußen, mein Nachbar guckt so komisch, zeigt mir jz den Scheibenwischer... versteh ich nich
OutofOrder schrieb:Gibt es hier schon Kaffee? 😴Habe meinen zweiten Milchkaffee fertig.
Viel Kaffee?
nairobi schrieb:5 Grad, als ich vor einer Stunde aufs Thermometer3 Grad, hat grad mal aufgehört zu schneien....Wind ist jetzt auch weg...
nairobi schrieb:Eimerkaffee kühlt so schnell aus @KAALAEL 🥴Nee, nee, einfach schneller trinken...🙂
Soulfire schrieb:Da hol ich mir auch etwas davon. 😀ja okay, du noch und dann nehme ich das Eimerchen mit ... so!
OutofOrder schrieb:kann ich, statt Kaffee, bereits Lumumba haben? Würde grad irgendwie passen...Gerne. 🙂
OutofOrder schrieb:@Soulfire kann ich, statt Kaffee, bereits Lumumba haben? Würde grad irgendwie passen...am besten auch einen Eimer hinstellen - sie mag das Zeugs ;)
Vibora schrieb:blaugefrorenJetzt sind es 6,5 Grad...kein T-Shirt-Wetter...
Vibora schrieb:ihre Flasche sicher in den Arzneischrank zu verstauen!?🤔
OutofOrder schrieb:Die Flasche ist mittlerweile sicher schon leer....Steht noch hier...Herr Nairobi hat aber das äußere Plastik entfernt (zur Riechprobe - da ist das Zeug für mich schon durchgefallen. Ich mag auch Ramazzotti und Jägermeister und so nicht so besonders).
OutofOrder schrieb:Bei uns schneit esHier nicht, kann mir das auch nicht mehr vorstellen. Will so in 2/3 Wochen die Sommerreifen aufziehen lassen.
KAALAEL schrieb:nairobi schrieb:Geht wech mit dem Blecheimer!
Der Eimerkaffee kühlt so schnell aus
*noch mal nachfüll*
Soulfire schrieb:Gerne. 🙂Dankeschööön @Soulfire
*Serviert Lumumba. *
Taurus66 schrieb:am besten auch einen Eimer hinstellen - sie mag das ZeugsIch bekomme hier immer die großen Tassen😂😂 und nee, ich teile das nicht....schubs