EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DickeBiene schrieb:Ich widerspreche nichtSind wir doch mal ehrlich, nur blinde Menschen können den nicht heiß finden 😂
Findibus schrieb:lass das nicht soulfire sehen 😏Hab ich schon gesehen. 😁
Soulfire schrieb:Denn, dann knabbert @KAALAEL und ich an dir😈😈Denkt dran ich trage die Pest in mir :)
Findibus schrieb:Denkt dran ich trage die Pest in mir:note: Ratti dringend zum Impfen zum Tierarzt bingen
DickeBiene schrieb:Und ich hab noch 3 Stunden bis zur Mittagspause 😂das ist spät, naja, ich fange sehr früh an und daher schon halb11 ... 11 mittag - aber jz ist: Wochenendeeeeeeeee + Ostern und damit verlängertes WE ..... yeah ;) Euch allen einen schönen Nachmittag
Taurus66 schrieb:sehr frühBei mir 8.30-20.00 Uhr Arbeitszeit möglich, zu persönlichen Terminen bin ich da, ansonsten Kommen und Gehen wie es mir passt. Heute 18 Uhr, Wochenende 😁
DickeBiene schrieb:MittagspauseGuten Abend!
DickeBiene schrieb:Heute 18 Uhr, Wochenende 😁dann hast du es ja gleich geschafft :)
nairobi schrieb:zum Glück musste ich nur in den 2. Stock.alles andere wäre olympisch gewesen ;) schönen Feierabend
Taurus66 schrieb:dann hast du es ja gleich geschafft :)Noch ein knappes halbes Stündchen...
Taurus66 schrieb:alles andere wäre olympisch gewesen ;) schönen FeierabendDanke. Ja, ich bin nicht mehr im Training. Habe seit letztem Jahr ein paar Kilo zugelegt, das merkt man beim Treppensteigen 🙈