EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind wir doch mal ehrlich, nur blinde Menschen können den nicht heiß finden 😂DickeBiene schrieb:Ich widerspreche nicht
Hab ich schon gesehen. 😁Findibus schrieb:lass das nicht soulfire sehen 😏
Denkt dran ich trage die Pest in mir :)Soulfire schrieb:Denn, dann knabbert @KAALAEL und ich an dir😈😈
:note: Ratti dringend zum Impfen zum Tierarzt bingenFindibus schrieb:Denkt dran ich trage die Pest in mir
das ist spät, naja, ich fange sehr früh an und daher schon halb11 ... 11 mittag - aber jz ist: Wochenendeeeeeeeee + Ostern und damit verlängertes WE ..... yeah ;) Euch allen einen schönen NachmittagDickeBiene schrieb:Und ich hab noch 3 Stunden bis zur Mittagspause 😂
Bei mir 8.30-20.00 Uhr Arbeitszeit möglich, zu persönlichen Terminen bin ich da, ansonsten Kommen und Gehen wie es mir passt. Heute 18 Uhr, Wochenende 😁Taurus66 schrieb:sehr früh
Guten Abend!DickeBiene schrieb:Mittagspause
dann hast du es ja gleich geschafft :)DickeBiene schrieb:Heute 18 Uhr, Wochenende 😁
alles andere wäre olympisch gewesen ;) schönen Feierabendnairobi schrieb:zum Glück musste ich nur in den 2. Stock.
Noch ein knappes halbes Stündchen...Taurus66 schrieb:dann hast du es ja gleich geschafft :)
Danke. Ja, ich bin nicht mehr im Training. Habe seit letztem Jahr ein paar Kilo zugelegt, das merkt man beim Treppensteigen 🙈Taurus66 schrieb:alles andere wäre olympisch gewesen ;) schönen Feierabend