Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.03.2021 um 18:17Hi.
Bald haben wir doch wieder die Zeitumstellung, nicht?
Bald haben wir doch wieder die Zeitumstellung, nicht?
Ach du Schande...was genau war da drin? Brauch ich jetzt nen Gegengift, nen Aufpasserin oder besser direkt schlafen gehen😲👀EnyaVanBran schrieb:Ich fürchte.... :|
Ach Gott...🙄 das merk ich ja nicht mal...😂EnyaVanBran schrieb:Nur ein wenig Whiskey, also net so schlimm
Wer hat es gewagt an meine Kaffee- Special Edition zu gehen???OutofOrder schrieb:Stand der da auch???!!!???
Hahahahahaha der war gut :troll:Bundeskanzleri schrieb:Jetzt kann ich nicht mehr schlafen heute nacht
Ich wasche meine Hände in Unschuld.Bundeskanzleri schrieb:Wer hat es gewagt an meine Kaffee- Special Edition zu gehen???
Bitte....upsss, jemand hier der beim ins Bett bringen von @Bundeskanzleri helfen kann???Bundeskanzleri schrieb:HICKSSSSSSSSSSSSS
Wir warten auf noch ein, zwei weitere? Letztes Mal wollt @Bundeskanzleri nicht ins nächstgelegene, sondern unbedingt in ihr eigenes Bett...Vibora schrieb:Aber ob ich dir helfen kann, ist die Frag
Aber, aber, aber, aber ..... das ist soo weit weg😱😱😱Bundeskanzleri schrieb:will aber auf jeden Fall in mein Bett, das ist ja wohl klar :cry:
Ich warte noch auf Verstärkung, ok.....nicht das wieder alles schief geht....😥Bundeskanzleri schrieb:Also los, streng dich an @OutofOrde