Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.03.2021 um 18:17Hi.
Bald haben wir doch wieder die Zeitumstellung, nicht?
Bald haben wir doch wieder die Zeitumstellung, nicht?
EnyaVanBran schrieb:Ich fürchte.... :|Ach du Schande...was genau war da drin? Brauch ich jetzt nen Gegengift, nen Aufpasserin oder besser direkt schlafen gehen😲👀
EnyaVanBran schrieb:Nur ein wenig Whiskey, also net so schlimmAch Gott...🙄 das merk ich ja nicht mal...😂
OutofOrder schrieb:Stand der da auch???!!!???Wer hat es gewagt an meine Kaffee- Special Edition zu gehen???
Bundeskanzleri schrieb:Jetzt kann ich nicht mehr schlafen heute nachtHahahahahaha der war gut :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Wer hat es gewagt an meine Kaffee- Special Edition zu gehen???Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Bundeskanzleri schrieb:HICKSSSSSSSSSSSSSBitte....upsss, jemand hier der beim ins Bett bringen von @Bundeskanzleri helfen kann???
Vibora schrieb:Aber ob ich dir helfen kann, ist die FragWir warten auf noch ein, zwei weitere? Letztes Mal wollt @Bundeskanzleri nicht ins nächstgelegene, sondern unbedingt in ihr eigenes Bett...
Bundeskanzleri schrieb:will aber auf jeden Fall in mein Bett, das ist ja wohl klar :cry:Aber, aber, aber, aber ..... das ist soo weit weg😱😱😱
Bundeskanzleri schrieb:Also los, streng dich an @OutofOrdeIch warte noch auf Verstärkung, ok.....nicht das wieder alles schief geht....😥