KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das geht ja. Wird Dir dann nicht komisch im Kopf?EnyaVanBran schrieb:Aber ich brauch die vll 5, 6 Mal im Jahr
Nein, aber ich hab auch Tabletten, vll sind die anders als die Tropfen.nairobi schrieb:Wird Dir dann nicht komisch im Kopf
Das ist gut möglich!EnyaVanBran schrieb:Nein, aber ich hab auch Tabletten, vll sind die anders als die Tropfen.
Interessant, das ist so ein Hausmittel, habe ich auch schon gelesen, nur ohne Koriander. Hast Du den als Pulver oder getrocknet? Der sieht doch ähnlich wie Petersilie aus?Soulfire schrieb:Koriander
Meine Schwester nimmt bei sich anbahnender Migräne hoch dosiertes Magnesium. Damit kommt sie meist noch gut zurecht.EnyaVanBran schrieb:Kaffee bei mir ein Schuss
Nee, ich nehm auch lieber sofort was ein. @EnyaVanBran Novalgintropfen hab ich auch, bei dem Geschmack vergeht der Schmerz bei mir schnell🤢nairobi schrieb:Generell bin ich dafür, nicht leiden zu müssen.
Ich warte immer erst mal ein bisschen ab. Manchmal vergeht es auch wieder.OutofOrder schrieb:Nee, ich nehm auch lieber sofort was ein.
Öhm, hab ich auch mal....nairobi schrieb:mal eine halbe Flasche Hustensaft getrunken
Tja, ist besser, wenn Medikamente nicht gut schmecken!OutofOrder schrieb:leuchtend Orange und lecker, die Tabletten ( die hab ich zerkaut) nicht so...voll bitter