KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Aber ich brauch die vll 5, 6 Mal im JahrDas geht ja. Wird Dir dann nicht komisch im Kopf?
nairobi schrieb:Wird Dir dann nicht komisch im KopfNein, aber ich hab auch Tabletten, vll sind die anders als die Tropfen.
EnyaVanBran schrieb:Nein, aber ich hab auch Tabletten, vll sind die anders als die Tropfen.Das ist gut möglich!
Soulfire schrieb:KorianderInteressant, das ist so ein Hausmittel, habe ich auch schon gelesen, nur ohne Koriander. Hast Du den als Pulver oder getrocknet? Der sieht doch ähnlich wie Petersilie aus?
EnyaVanBran schrieb:Kaffee bei mir ein SchussMeine Schwester nimmt bei sich anbahnender Migräne hoch dosiertes Magnesium. Damit kommt sie meist noch gut zurecht.
nairobi schrieb:Generell bin ich dafür, nicht leiden zu müssen.Nee, ich nehm auch lieber sofort was ein. @EnyaVanBran Novalgintropfen hab ich auch, bei dem Geschmack vergeht der Schmerz bei mir schnell🤢
OutofOrder schrieb:Nee, ich nehm auch lieber sofort was ein.Ich warte immer erst mal ein bisschen ab. Manchmal vergeht es auch wieder.
nairobi schrieb:mal eine halbe Flasche Hustensaft getrunkenÖhm, hab ich auch mal....
OutofOrder schrieb:leuchtend Orange und lecker, die Tabletten ( die hab ich zerkaut) nicht so...voll bitterTja, ist besser, wenn Medikamente nicht gut schmecken!