Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.03.2021 um 10:54Guten Morgen
Senigma schrieb:Guten MorgenMoinsen
Vibora schrieb:Wir können ja mal tauschenSo etwas habe ich mir auch schon mal gedacht. Das wäre vielleicht lustig.
Vibora schrieb:Wir können ja mal tauschen. 😂Okayyyyy... ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Deal wäre :D
nairobi schrieb:Guten Morgen, wo war es denn?...schwarzes Handy, schwarze Ablageflächen🙄🙄 das nächste wird giftgrün, grellgelb
nairobi schrieb:Freude entsteht auch, wenn man seinen Schlüssel sucht.......den hab ich immer in der Tür, manchmal vergesse ich den aber draußen...
DickeBiene schrieb:Und der Spuk ging weiter .....bei dir spukts👻 😅😅?
EnyaVanBran schrieb:jetzt dann für mich arbeiten? Freiwillige vor bitteIch könnt auch noch was beitragen ...muss gleich weitermachen😣
EnyaVanBran schrieb:nicht sicher, ob das ein guter Deal wäreBin ich mir auch nicht so sicher, aber bestimmt spaßig 😁
OutofOrder schrieb:..muss gleich weitermachenSchicken wir uns einfach gegenseitig nette Gedanken und hoffen, dass uns das motiviert :D
Vibora schrieb:Bin ich mir auch nicht so sicher, aber bestimmt spaßigDas mit Sicherheit... wenn du Autofahren magst :D
EnyaVanBran schrieb:gegenseitig nette Gedanken und hoffen, dass uns das motiviert👍
OutofOrder schrieb:.das angekündigte Unwetter ist fast da...😳... so was braucht ja wirklich niemand 🙈
EnyaVanBran schrieb:Autofahren magstBin seit 2008 nicht mehr selber gefahren. Vielleicht doch keine so gute Idee mit dem Tausch.
Vibora schrieb:Bin seit 2008 nicht mehr selber gefahrenUps, okay, das ist dann tatsächlich keine gute Idee :D