Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.03.2021 um 10:54Guten Morgen
MoinsenSenigma schrieb:Guten Morgen
So etwas habe ich mir auch schon mal gedacht. Das wäre vielleicht lustig.Vibora schrieb:Wir können ja mal tauschen
Okayyyyy... ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Deal wäre :DVibora schrieb:Wir können ja mal tauschen. 😂
...schwarzes Handy, schwarze Ablageflächen🙄🙄 das nächste wird giftgrün, grellgelbnairobi schrieb:Guten Morgen, wo war es denn?
...den hab ich immer in der Tür, manchmal vergesse ich den aber draußen...nairobi schrieb:Freude entsteht auch, wenn man seinen Schlüssel sucht....
...bei dir spukts👻 😅😅?DickeBiene schrieb:Und der Spuk ging weiter ..
Ich könnt auch noch was beitragen ...muss gleich weitermachen😣EnyaVanBran schrieb:jetzt dann für mich arbeiten? Freiwillige vor bitte
Bin ich mir auch nicht so sicher, aber bestimmt spaßig 😁EnyaVanBran schrieb:nicht sicher, ob das ein guter Deal wäre
Schicken wir uns einfach gegenseitig nette Gedanken und hoffen, dass uns das motiviert :DOutofOrder schrieb:..muss gleich weitermachen
Das mit Sicherheit... wenn du Autofahren magst :DVibora schrieb:Bin ich mir auch nicht so sicher, aber bestimmt spaßig
👍EnyaVanBran schrieb:gegenseitig nette Gedanken und hoffen, dass uns das motiviert
😳... so was braucht ja wirklich niemand 🙈OutofOrder schrieb:.das angekündigte Unwetter ist fast da...
Bin seit 2008 nicht mehr selber gefahren. Vielleicht doch keine so gute Idee mit dem Tausch.EnyaVanBran schrieb:Autofahren magst
Ups, okay, das ist dann tatsächlich keine gute Idee :DVibora schrieb:Bin seit 2008 nicht mehr selber gefahren