EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke @Phantom_773Phantom_773 schrieb:Liebe Grüße zum Frauentag
Herzlichen Dank @SoulfireSoulfire schrieb:Und, alle anderen Frauen, alles Gute zum Frauentag.
Hehe... Test bestanden ;)nairobi schrieb:Bitte teste es unbedingt sehr gründlich! Das ist wichtig.
Der Kaffee wird reichen, die Streuseltaler nicht, hab "nur" 3 Stück geformt, die andere Hefeteigkugel eingefroren, bin noch in der Testphase.Phantom_773 schrieb:wenn die Streuseltaler fertig gebacken sind.
Gegen Verspannungen hilft mir ein heißes Bad am Besten ;)Phantom_773 schrieb:Und falls Du doch unbequem gelegen hast und ne Massage brauchst,
Dankeschön :)Soulfire schrieb:alle anderen Frauen, alles Gute zum Frauentag.
Willst mich mästen? :cry:Phantom_773 schrieb:Tisch mal ordentlich für @borabora auf!
Ne Zigarette u. `n Kaffee wäre recht :)Phantom_773 schrieb:Du kannst dich heute überfressen, ich habe alles bezahlt.
Falls Dir was fehlen sollte, sag es, ich kann es heranschaffen!
Und ich bekomme keinen Streuseltale, weil Du die alleine futtesrt?borabora schrieb:Der Kaffee wird reichen, die Streuseltaler nicht, hab "nur" 3 Stück geformt, die andere Hefeteigkugel eingefroren, bin noch in der Testphase.
Nein, Du sollst nur nicht verhungern.borabora schrieb:Willst mich mästen? :cry:
*Kreditkarte rüber schieb*borabora schrieb:Bin froh, das ich in die "alten" Klamotten wieder reinpasse *freu*
Hier dein Kaffee:borabora schrieb:Ne Zigarette u. `n Kaffee wäre recht :)
Aber eine Massage wäre besser, dann kann ich dich auch gleich eincremen. :)borabora schrieb:Gegen Verspannungen hilft mir ein heißes Bad am Besten ;)
Guten Morgen. Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Nur Siegfried Lenz als Lyriker bzw. Schriftsteller. Ist wohl auch schon lange tot.KAALAEL schrieb:Siegfried Fietz Wenn ich mich recht erinnere.
Das war ja zum Teil noch witzig. Ich mag diese Ballade. Man kann sie so richtig nachspielen und sich auch richtig in den armen Zauberlehrling hineinversetzen.OutofOrder schrieb:an den Zauberlehrling erinnern🤔 mit gefühlt 1000 Strophen😬
Die ist auch voller Dramatik, und natürlich mit traurigem Ende.Vibora schrieb:Erlkönig
Das war richtig lecker, und auch viel. Wir haben das wirklich grade so geschafft.EnyaVanBran schrieb:Boa, dein Essen sieht lecker aus
Supi 👍borabora schrieb:Hehe... Test bestanden ;)
Eine Kollegin schwärmt mir immer so vor von bestimmten Plätzchen, die sie backt. Da sind u.a. Datteln drin.borabora schrieb:Streuseltaler
Aber gut lüften🌬Phantom_773 schrieb:Zigarette