EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Liebe Grüße zum FrauentagDanke @Phantom_773
Soulfire schrieb:Und, alle anderen Frauen, alles Gute zum Frauentag.Herzlichen Dank @Soulfire
nairobi schrieb:Bitte teste es unbedingt sehr gründlich! Das ist wichtig.Hehe... Test bestanden ;)
Phantom_773 schrieb:wenn die Streuseltaler fertig gebacken sind.Der Kaffee wird reichen, die Streuseltaler nicht, hab "nur" 3 Stück geformt, die andere Hefeteigkugel eingefroren, bin noch in der Testphase.
Phantom_773 schrieb:Und falls Du doch unbequem gelegen hast und ne Massage brauchst,Gegen Verspannungen hilft mir ein heißes Bad am Besten ;)
Soulfire schrieb:alle anderen Frauen, alles Gute zum Frauentag.Dankeschön :)
Phantom_773 schrieb:Tisch mal ordentlich für @borabora auf!Willst mich mästen? :cry:
Phantom_773 schrieb:Du kannst dich heute überfressen, ich habe alles bezahlt.Ne Zigarette u. `n Kaffee wäre recht :)
Falls Dir was fehlen sollte, sag es, ich kann es heranschaffen!
borabora schrieb:Der Kaffee wird reichen, die Streuseltaler nicht, hab "nur" 3 Stück geformt, die andere Hefeteigkugel eingefroren, bin noch in der Testphase.Und ich bekomme keinen Streuseltale, weil Du die alleine futtesrt?
borabora schrieb:Willst mich mästen? :cry:Nein, Du sollst nur nicht verhungern.
borabora schrieb:Bin froh, das ich in die "alten" Klamotten wieder reinpasse *freu**Kreditkarte rüber schieb*
borabora schrieb:Ne Zigarette u. `n Kaffee wäre recht :)Hier dein Kaffee:
borabora schrieb:Gegen Verspannungen hilft mir ein heißes Bad am Besten ;)Aber eine Massage wäre besser, dann kann ich dich auch gleich eincremen. :)
KAALAEL schrieb:Siegfried Fietz Wenn ich mich recht erinnere.Guten Morgen. Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Nur Siegfried Lenz als Lyriker bzw. Schriftsteller. Ist wohl auch schon lange tot.
OutofOrder schrieb:an den Zauberlehrling erinnern🤔 mit gefühlt 1000 Strophen😬Das war ja zum Teil noch witzig. Ich mag diese Ballade. Man kann sie so richtig nachspielen und sich auch richtig in den armen Zauberlehrling hineinversetzen.
Vibora schrieb:ErlkönigDie ist auch voller Dramatik, und natürlich mit traurigem Ende.
EnyaVanBran schrieb:Boa, dein Essen sieht lecker ausDas war richtig lecker, und auch viel. Wir haben das wirklich grade so geschafft.
borabora schrieb:Hehe... Test bestanden ;)Supi 👍
borabora schrieb:StreuseltalerEine Kollegin schwärmt mir immer so vor von bestimmten Plätzchen, die sie backt. Da sind u.a. Datteln drin.
Phantom_773 schrieb:ZigaretteAber gut lüften🌬