Soulis Schänke zum wilden Samurai
90.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.708 von 4.512vorherige 1 ... 1.6081.6581.6981.7061.7071.7081.7091.7101.7181.7581.808 ... 4.512 nächste
Direkt zur Seite:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2021 um 09:48Aha !!!Bundeskanzleri schrieb:Hast du nicht noch einen alten
So halten Sie also den Lockdown aufrecht :}
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2021 um 09:48Soulis Schänke zum wilden Samurai
05.03.2021 um 09:57Na also :engel:EnyaVanBran schrieb:Eigentlich schooooon :D
Problem gelöst :note:
(und das schneller als die Regierung :troll: )
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2021 um 10:10Ich könnte auch dich an meiner Stelle da hin schicken, dir kontrollieren das doch eh nicht :troll:Bundeskanzleri schrieb:Problem gelöst
05.03.2021 um 10:40
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2021 um 11:18Sei froh...Bundeskanzleri schrieb:Nein
😡😡😡😡😡 Natürlich hatte ich einen Nasenabstrich und dieser Affe hat 10 Sekunde dieses Stäbchen in meiner Nase herum gedreht. Eine Sekunde länger und ich hätte den getreten 😡😡😡😡😡
05.03.2021 um 11:31
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2021 um 11:41@Bundeskanzleri
Nächstes Mal trete ich den schon vor dem Test ans Knie und sag ihm, wenn er mir wieder ewig lang in den tiefsten Tiefen meiner Nase rumbohrt, trete ich eine Etage höher zu 😡 Man stelle sich vor, der Typ wäre Gynäkologen 🙈
Nächstes Mal trete ich den schon vor dem Test ans Knie und sag ihm, wenn er mir wieder ewig lang in den tiefsten Tiefen meiner Nase rumbohrt, trete ich eine Etage höher zu 😡 Man stelle sich vor, der Typ wäre Gynäkologen 🙈
05.03.2021 um 17:45Schlimm, echt unangenehm.EnyaVanBran schrieb:Natürlich hatte ich einen Nasenabstrich und dieser Affe hat 10 Sekunde dieses Stäbchen in meiner Nase herum gedreht. Eine Sekunde länger und ich hätte den getreten
Ich auch, vor einer Stunde. Schönes Wochenende 🙋♀️DickeBiene schrieb:Feierabend 😀 Schönes Wochende @
05.03.2021 um 18:01@nairobi @Vibora
Kopfhörer heute zerstört. Der nette ortsansässige Händler reicht mir später welche durchs Fenster. Ok, ich hab ihm auch telefonisch die Ohren zugeheult ... 😂
Kopfhörer heute zerstört. Der nette ortsansässige Händler reicht mir später welche durchs Fenster. Ok, ich hab ihm auch telefonisch die Ohren zugeheult ... 😂
05.03.2021 um 18:03Oh, was ist passiert??DickeBiene schrieb:Kopfhörer heute zerstört. Der nette ortsansässige Händler reicht mir später welche durchs Fenster. Ok
Der ist doch froh, dass er verkaufen kann.
05.03.2021 um 18:08Soulis Schänke zum wilden Samurai
05.03.2021 um 18:10Naja ein Händler verkauft...das ist doch sein Job?DickeBiene schrieb:, er wollte einfach kein Geheule mehr im Ohr
05.03.2021 um 18:10Aber hat sich doch gelohnt. Und es ist schließlich das Ergebnis was zählt.😂DickeBiene schrieb:hab ihm auch telefonisch die Ohren zugeheult ...
Viel Freude mit deinen neuen Kopfhörern.
05.03.2021 um 18:11Hast Du sie schon ausprobiert? Sind das so große?Vibora schrieb:Viel Freude mit deinen neuen Kopfhörern.
05.03.2021 um 18:12Geschäfte sind aber theoretisch alle zu....nairobi schrieb:Naja ein Händler verkauft...das ist doch sein Job?
05.03.2021 um 18:18Ich hatte heute Glück. Mein Mann schenkte mir einen großen Strauß Tulpen, 30 Stück.
Nun muss ich nur noch rausfinden, was er wohl angestellt, verbockt oder verbrochen hat.
So ohne Grund gibts doch sonst keine Blumen... Fragen über Fragen.
Das ist so wie mit seiner Lieblingsschoki, die bring ich auch nur im Fall der Fälle mit 😂
So sieht der Strauß aus:
Original anzeigen (0,3 MB)
Hatte erstmal zu tun, eine passende Vase zu finden.
Nun muss ich nur noch rausfinden, was er wohl angestellt, verbockt oder verbrochen hat.
So ohne Grund gibts doch sonst keine Blumen... Fragen über Fragen.
Das ist so wie mit seiner Lieblingsschoki, die bring ich auch nur im Fall der Fälle mit 😂
So sieht der Strauß aus:

Hatte erstmal zu tun, eine passende Vase zu finden.