Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aha !!!Bundeskanzleri schrieb:Hast du nicht noch einen alten
Na also :engel:EnyaVanBran schrieb:Eigentlich schooooon :D
Ich könnte auch dich an meiner Stelle da hin schicken, dir kontrollieren das doch eh nicht :troll:Bundeskanzleri schrieb:Problem gelöst
Sei froh...Bundeskanzleri schrieb:Nein
Schlimm, echt unangenehm.EnyaVanBran schrieb:Natürlich hatte ich einen Nasenabstrich und dieser Affe hat 10 Sekunde dieses Stäbchen in meiner Nase herum gedreht. Eine Sekunde länger und ich hätte den getreten
Ich auch, vor einer Stunde. Schönes Wochenende 🙋♀️DickeBiene schrieb:Feierabend 😀 Schönes Wochende @
Oh, was ist passiert??DickeBiene schrieb:Kopfhörer heute zerstört. Der nette ortsansässige Händler reicht mir später welche durchs Fenster. Ok
Naja ein Händler verkauft...das ist doch sein Job?DickeBiene schrieb:, er wollte einfach kein Geheule mehr im Ohr
Aber hat sich doch gelohnt. Und es ist schließlich das Ergebnis was zählt.😂DickeBiene schrieb:hab ihm auch telefonisch die Ohren zugeheult ...
Hast Du sie schon ausprobiert? Sind das so große?Vibora schrieb:Viel Freude mit deinen neuen Kopfhörern.
Geschäfte sind aber theoretisch alle zu....nairobi schrieb:Naja ein Händler verkauft...das ist doch sein Job?