Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Hast du nicht noch einen altenAha !!!
EnyaVanBran schrieb:Eigentlich schooooon :DNa also :engel:
Bundeskanzleri schrieb:Problem gelöstIch könnte auch dich an meiner Stelle da hin schicken, dir kontrollieren das doch eh nicht :troll:
Bundeskanzleri schrieb:NeinSei froh...
EnyaVanBran schrieb:Natürlich hatte ich einen Nasenabstrich und dieser Affe hat 10 Sekunde dieses Stäbchen in meiner Nase herum gedreht. Eine Sekunde länger und ich hätte den getretenSchlimm, echt unangenehm.
DickeBiene schrieb:Feierabend 😀 Schönes Wochende @Ich auch, vor einer Stunde. Schönes Wochenende 🙋♀️
DickeBiene schrieb:Kopfhörer heute zerstört. Der nette ortsansässige Händler reicht mir später welche durchs Fenster. OkOh, was ist passiert??
DickeBiene schrieb:, er wollte einfach kein Geheule mehr im OhrNaja ein Händler verkauft...das ist doch sein Job?
DickeBiene schrieb:hab ihm auch telefonisch die Ohren zugeheult ...Aber hat sich doch gelohnt. Und es ist schließlich das Ergebnis was zählt.😂
Vibora schrieb:Viel Freude mit deinen neuen Kopfhörern.Hast Du sie schon ausprobiert? Sind das so große?
nairobi schrieb:Naja ein Händler verkauft...das ist doch sein Job?Geschäfte sind aber theoretisch alle zu....