Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:Moment:Dann dürfte der Koffer recht schwer sein...ein Trolley wäre da ganz gut 😂
OutofOrder schrieb:
Taschenlampe, Fliegenklatsche, Schokolade für die Nerven, Pflaster, Wolldecke, Beruhigungsmittel, ..
OutofOrder schrieb:
Desinfektionsmittel, Handtuch, Schere, Schmerzmittel, Haarband, Bestechungsgeld, Oropax,...
Und
Vibora schrieb:
Feuerlöscher
nairobi schrieb:Trolley wäre da ganz gut 😂👍
Phantom_773 schrieb:noch Blümchen.Kein Problem, wir setzen dir nen Blumenkranz auf😆😆
EnyaVanBran schrieb:dass ich diesen Tag nicht leiden kannWieso nicht?
nairobi schrieb:Wieso nicht1. Morgendlicher Kampf mit der linken Kontaktlinse
EnyaVanBran schrieb:Morgendlicher Kampf mit der linken KontaktlinseDoof, aber das war ja heute Morgen. Oder hat es derzeit noch Auswirkungen?
EnyaVanBran schrieb:Nicht eindeutige Angaben vom Chef und der aber net da um nachzufragenHm, würde ich es so machen, wie ich es für richtig halte?Oder willst Du warten und später nachfragen? Ist dafür Zeit?
EnyaVanBran schrieb:Honey hat viel ArbeitDas ist gut, da langweilt Honey sich auch nicht 😇. Honey, nicht Honecker, liebes Handy!!!
EnyaVanBran schrieb:Vorhin den Finger im Gitarrenkoffer eingeklemmtOuch! *pust*
EnyaVanBran schrieb:Muss ich noch mal in den AußendienstAlso ich war eben mal draußen an der frischen Luft. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so müde. Gott sei Dank.
EnyaVanBran schrieb:Und einen Anruf bekommen, dessen Inhalt mich jetzt auch net grad glücklich machtHm.....das tut mir Leid ☹
EnyaVanBran schrieb:Fichten😅
EnyaVanBran schrieb:FichtenDas Handy erfüllt mitnichten seine Pflichten! Lasst uns gehen unter die Fichten, mit Neffen und Nichten, zum Singen und Dichten!
Vibora schrieb:Kann mir mal jemand einen großen Drink rüberschieben? Bitteeeee 🥺🥺Original anzeigen (1,2 MB)
nairobi schrieb:Das Handy erfüllt mitnichten seine Pflichten! Lasst uns gehen unter die Fichten, mit Neffen und Nichten, zum Singen und Dichten!Und lasst uns dort sichten, all die vielen Schichten, die es gilt zu richten.... >.<