Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.701 von 4.444vorherige 1 ... 1.6011.6511.6911.6991.7001.7011.7021.7031.7111.7511.801 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2021 um 09:21OutofOrder schrieb:Moment:Dann dürfte der Koffer recht schwer sein...ein Trolley wäre da ganz gut 😂
OutofOrder schrieb:
Taschenlampe, Fliegenklatsche, Schokolade für die Nerven, Pflaster, Wolldecke, Beruhigungsmittel, ..
OutofOrder schrieb:
Desinfektionsmittel, Handtuch, Schere, Schmerzmittel, Haarband, Bestechungsgeld, Oropax,...
Und
Vibora schrieb:
Feuerlöscher
03.03.2021 um 09:26Da hatte jemand aber mehr wie einen Schutzengel.. schaut euch mal das Video an.
Darum, lasst die Kinder niemals aus den Augen, schon gar nicht auf den Balkon.
https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/horror-sturz-ueberlebt-kind-2-faellt-aus-12-stock-75590488.bild.html
Darum, lasst die Kinder niemals aus den Augen, schon gar nicht auf den Balkon.
https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/horror-sturz-ueberlebt-kind-2-faellt-aus-12-stock-75590488.bild.html
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 10:53nairobi schrieb:Trolley wäre da ganz gut 😂👍
Hab ich noch was vergessen?
Phantom_773 schrieb:noch Blümchen.Kein Problem, wir setzen dir nen Blumenkranz auf😆😆
03.03.2021 um 12:02Bisschen Kresse vielleicht?
Aber dann musst ja auch noch regelmäßig gegossen werden.....🙄, nee Blumenkranz passt schon@Phantom_773
Aber dann musst ja auch noch regelmäßig gegossen werden.....🙄, nee Blumenkranz passt schon@Phantom_773
03.03.2021 um 12:07
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 14:29Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Tag nicht leiden kann?
03.03.2021 um 14:37EnyaVanBran schrieb:dass ich diesen Tag nicht leiden kannWieso nicht?
Ich fühle mich heute ganz schön müde. Weiß eigentlich gar nicht so recht, warum.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 14:51nairobi schrieb:Wieso nicht1. Morgendlicher Kampf mit der linken Kontaktlinse
2. Nicht eindeutige Angaben vom Chef und der aber net da um nachzufragen
3. Honey hat viel Arbeit
4. Vorhin den Finger im Gitarrenkoffer eingeklemmt
5. Muss ich noch mal in den Außendienst
6. Und einen Anruf bekommen, dessen Inhalt mich jetzt auch net grad glücklich macht 😡😡
03.03.2021 um 15:02EnyaVanBran schrieb:Morgendlicher Kampf mit der linken KontaktlinseDoof, aber das war ja heute Morgen. Oder hat es derzeit noch Auswirkungen?
EnyaVanBran schrieb:Nicht eindeutige Angaben vom Chef und der aber net da um nachzufragenHm, würde ich es so machen, wie ich es für richtig halte?Oder willst Du warten und später nachfragen? Ist dafür Zeit?
EnyaVanBran schrieb:Honey hat viel ArbeitDas ist gut, da langweilt Honey sich auch nicht 😇. Honey, nicht Honecker, liebes Handy!!!
EnyaVanBran schrieb:Vorhin den Finger im Gitarrenkoffer eingeklemmtOuch! *pust*
EnyaVanBran schrieb:Muss ich noch mal in den AußendienstAlso ich war eben mal draußen an der frischen Luft. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so müde. Gott sei Dank.
EnyaVanBran schrieb:Und einen Anruf bekommen, dessen Inhalt mich jetzt auch net grad glücklich machtHm.....das tut mir Leid ☹
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 15:05@nairobi
Du bist lieb :D
Ja, ich hab im Büro das dann so gemacht, wie ich es für Fichten gehalten hab. Und der Finger tut au h nicht mehr weh. Aber dennoch ist der Tag bähhh 😆 und nein, meine Linse sitzt gut im Auge 😀
Du bist lieb :D
Ja, ich hab im Büro das dann so gemacht, wie ich es für Fichten gehalten hab. Und der Finger tut au h nicht mehr weh. Aber dennoch ist der Tag bähhh 😆 und nein, meine Linse sitzt gut im Auge 😀
03.03.2021 um 16:26EnyaVanBran schrieb:Fichten😅
Super!
Meist ist die Schmerz ja nur kurzzeitig, ohne dass man groß etwas tun muss.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 16:30Soulis Schänke zum wilden Samurai
03.03.2021 um 16:33Huhu allerseits!
Zeit vergeht ja heute auf Arbeit überhaupt nicht. Und immer noch 2,5 Stunden...
Seit heute morgen schon Kopfschmerzen. Und dann alles so Kunden, denen man alles dreimal erklären muss. Hören einfach nicht hin. Kann mir mal jemand einen großen Drink rüberschieben? Bitteeeee 🥺🥺🥺
Zeit vergeht ja heute auf Arbeit überhaupt nicht. Und immer noch 2,5 Stunden...
Seit heute morgen schon Kopfschmerzen. Und dann alles so Kunden, denen man alles dreimal erklären muss. Hören einfach nicht hin. Kann mir mal jemand einen großen Drink rüberschieben? Bitteeeee 🥺🥺🥺
03.03.2021 um 17:40EnyaVanBran schrieb:FichtenDas Handy erfüllt mitnichten seine Pflichten! Lasst uns gehen unter die Fichten, mit Neffen und Nichten, zum Singen und Dichten!
03.03.2021 um 17:41Vibora schrieb:Kann mir mal jemand einen großen Drink rüberschieben? Bitteeeee 🥺🥺Original anzeigen (1,2 MB)
Probiere mal, ob es Dir schmeckt.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2021 um 17:42nairobi schrieb:Das Handy erfüllt mitnichten seine Pflichten! Lasst uns gehen unter die Fichten, mit Neffen und Nichten, zum Singen und Dichten!Und lasst uns dort sichten, all die vielen Schichten, die es gilt zu richten.... >.<