Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.03.2021 um 22:32Es wird immer gruseliger.Soulfire schrieb:Etwas weiches, rundes
Pass bloß auf!OutofOrder schrieb:lauf dann mal Arme herumfuchtelnt los...
Es wird immer gruseliger.Soulfire schrieb:Etwas weiches, rundes
Pass bloß auf!OutofOrder schrieb:lauf dann mal Arme herumfuchtelnt los...
Red mal weiter, seh ja nix, muss nach Gehör laufenSoulfire schrieb:Wenn du mich denn findest.
Ich bin hinten.
*Patsch!! - AUA!!! - Jetzt hat mich auch noch wer geschlagen! 😳😳OutofOrder schrieb:...ich lauf dann mal Arme herumfuchtelnt los...
Ich war das nicht. Ich bin immer noch unter dem Tisch.Soulfire schrieb:beisst auch.
*Schlepper*OutofOrder schrieb:wie wärs, wir verstecken uns alle mit Getränken unterm Tisch und rufen morgen die Kammerjäger/Geisterjäger/Exorzist
Oder wen auch immer?!?
Ahh, da bist du ja schon!Soulfire schrieb:Jetzt hat mich auch noch wer geschlagen! 😳
*Nachtsicht aktivieren*Vibora schrieb:Hilfe, irgendwas zieht an mir!
Das war das komische Alien. Hat an mir auch rumgezerrt.Soulfire schrieb:bin auf irgend was ausgerutscht.
Und das hat mich in den Hintern gekniffen.
@Phantom_773 wo bist du? Alle Knochen noch heile?Phantom_773 schrieb:stolpert über etwas*
*Steht auf. *Vibora schrieb:Das war das komische Alien. Hat an mir auch rumgezerrt.
Tritt wild um dich!Phantom_773 schrieb:irgendwas knabbert an meinem Fuß!
Bloß gut. Hier ist noch eine Kerze. Vielleicht siehst du jetzt den Sicherungskasten.Soulfire schrieb:ist jetzt irgendwie Matsch.
Ich komm jetzt mal näher und verabreiche dir ganz vorsichtig ein winziges Tröpfchen von meinem Gift. Das löst die Starre blitzschnell auf.Phantom_773 schrieb:Das Ding muss mich gelähmt haben...
Ja.Vibora schrieb:Bloß gut. Hier ist noch eine Kerze. Vielleicht siehst du jetzt den Sicherungskasten.