Soulis Schänke zum wilden Samurai
01.03.2021 um 22:32Soulfire schrieb:Etwas weiches, rundesEs wird immer gruseliger.
OutofOrder schrieb:lauf dann mal Arme herumfuchtelnt los...Pass bloß auf!
Soulfire schrieb:Etwas weiches, rundesEs wird immer gruseliger.
OutofOrder schrieb:lauf dann mal Arme herumfuchtelnt los...Pass bloß auf!
Soulfire schrieb:Wenn du mich denn findest.Red mal weiter, seh ja nix, muss nach Gehör laufen
Ich bin hinten.
OutofOrder schrieb:...ich lauf dann mal Arme herumfuchtelnt los...*Patsch!! - AUA!!! - Jetzt hat mich auch noch wer geschlagen! 😳😳
Soulfire schrieb:beisst auch.Ich war das nicht. Ich bin immer noch unter dem Tisch.
OutofOrder schrieb:wie wärs, wir verstecken uns alle mit Getränken unterm Tisch und rufen morgen die Kammerjäger/Geisterjäger/Exorzist*Schlepper*
Oder wen auch immer?!?
Soulfire schrieb:Jetzt hat mich auch noch wer geschlagen! 😳Ahh, da bist du ja schon!
Vibora schrieb:Hilfe, irgendwas zieht an mir!*Nachtsicht aktivieren*
Soulfire schrieb:bin auf irgend was ausgerutscht.Das war das komische Alien. Hat an mir auch rumgezerrt.
Und das hat mich in den Hintern gekniffen.
Phantom_773 schrieb:stolpert über etwas*@Phantom_773 wo bist du? Alle Knochen noch heile?
Vibora schrieb:Das war das komische Alien. Hat an mir auch rumgezerrt.*Steht auf. *
Phantom_773 schrieb:irgendwas knabbert an meinem Fuß!Tritt wild um dich!
Soulfire schrieb:ist jetzt irgendwie Matsch.Bloß gut. Hier ist noch eine Kerze. Vielleicht siehst du jetzt den Sicherungskasten.
Phantom_773 schrieb:Das Ding muss mich gelähmt haben...Ich komm jetzt mal näher und verabreiche dir ganz vorsichtig ein winziges Tröpfchen von meinem Gift. Das löst die Starre blitzschnell auf.
Vibora schrieb:Bloß gut. Hier ist noch eine Kerze. Vielleicht siehst du jetzt den Sicherungskasten.Ja.