Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.653 von 4.444vorherige 1 ... 1.5531.6031.6431.6511.6521.6531.6541.6551.6631.7031.753 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
22.02.2021 um 19:15
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 19:15@EnyaVanBran
Für welchen Zeitraum hast du denn gelegt?
Ohne Zeitangabe gilt das für die nächsten drei Monate. :lolcry:
Für welchen Zeitraum hast du denn gelegt?
Ohne Zeitangabe gilt das für die nächsten drei Monate. :lolcry:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 19:16
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 19:20nairobi schrieb:Ich z.B. glaube gar nicht an so etwas.Ich ja auch nicht wirklich :D
OutofOrder schrieb:Frage ist, für wen ist das gefährlicherLoooL, so hab ich das ja noch gar net gesehen :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Für welchen Zeitraum hast du denn gelegt?Das fragst du mich???? Ich kenn mich da doch net aus, ich muss mir die Antworten aus dem schlauen Buch raussuchen und da war nirgendwo ein Datum mit dabei :D
OutofOrder schrieb:bei mir wird erbrochenTjaaaaaaa, wenn ich es mit den Vitaminen übertreibe..... :D
22.02.2021 um 19:24EnyaVanBran schrieb:Tjaaaaaaa, wenn ich es mit den Vitaminen übertreibe..... :DUps, bei der Dosierung rausgerutscht? 🤣
EnyaVanBran schrieb:hab ich das ja noch gar net gesehen :troll:Ja, siehste.....so gesehen ist der Einbruch für den Täter vielleicht übler,
weil du dann vermutlich ganz, ganz schlechte Laune haben wirst.
22.02.2021 um 19:41OutofOrder schrieb:.so gesehen ist der Einbruch für den Täter vielleicht übler,Also bei mir ist nicht viel zu holen...weder wertvoller Schmuck, noch größere Bargeldbeträge. Und mein Fernseher ist über 8 Jahre alt 😆
22.02.2021 um 19:44nairobi schrieb:Also bei mir ist nicht viel zu holen.Naja, das weiß der Täter aber doch vorher gar nicht....
22.02.2021 um 20:26Guten Abend allerseits!
@nairobi
Nette Anwendungsempfehlung, gefällt mir.😁
Dafür hab ich mir heute eine schöne Brandblase eingehandelt. Abwechslung ist schließlich wichtig 🤔
@nairobi
Nette Anwendungsempfehlung, gefällt mir.😁
nairobi schrieb:Was macht eigentlich der Finger?Ist noch dran😊 Sogar an den Gips kann man sich gewöhnen. Schreiben geht mittlerweile auch so halbwegs.
Dafür hab ich mir heute eine schöne Brandblase eingehandelt. Abwechslung ist schließlich wichtig 🤔
22.02.2021 um 20:32Hi @Vibora
Vibora schrieb:schöne BrandblaseAutsch,...bei der Arbeit?
Vibora schrieb:Abwechslung ist schließlich wichtig 🤔Naja? Planst du schon was Neues😱?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 20:36Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.02.2021 um 20:36Hi @OutofOrder
OutofOrder schrieb:Autsch,...bei der Arbeit?Ja, beim Ausräumen vom Autoklav an die heiße Innentür gekommen. Schön, wenn der Schmerz nachlässt...😖
OutofOrder schrieb:Planst du schon was Neues😱?Nee, eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie. 🤔
22.02.2021 um 20:40EnyaVanBran schrieb:Ich nicke nurJupp, seh ich👍
Vibora schrieb:Innentür gekommen. Schön, wenn der Schmerz nachlässt..Ach Mist, und Verbrennungen tun echt weh..Sag jetzt nicht, an der Gipsfreien Hand?
Vibora schrieb:Aber man weiß ja nieAlso hier könnten wir dich in einen gepolsterten Korb stecken?
22.02.2021 um 20:44OutofOrder schrieb:weh..Sag jetzt nicht, an der Gipsfreien Hand?Nein, auch wieder rechts. Aber für links müsste man sich doch echt noch was einfallen lassen, wegen der Abwechslung....
OutofOrder schrieb:einen gepolsterten Korb stecken?Oh, das klingt so gemütlich. Dann bitte noch an den Kamin ranschieben, aber nicht zu nah. Geröstete Schlange ist auch nicht so toll. Und dann bitte noch einen Cocktail ins Körbchen stellen. Das wäre fein....
22.02.2021 um 20:46Ok
Warte
Warte
22.02.2021 um 20:49Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.02.2021 um 20:51Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.02.2021 um 20:53Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.02.2021 um 21:01OutofOrder schrieb:noch eine DeckeWunderbar, so kuschelig. Da klappen mir ja gleich die Augen zu. So schläfrig, 😴