Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.02.2021 um 17:14Servus in die Runde!
OutofOrder schrieb:KokosnussgeruchVerstehe ich gar nicht, finde ich angenehm. Ich hatte mal so ein Kokosnuss-Duschgel.
nairobi schrieb:hatte mal so ein Kokosnuss-Duschgel.😱 oje, da würd ich direkt nochmal duschen. Nee, den Geruch ertrag ich irgendwie nicht.
OutofOrder schrieb:oje, da würd ich direkt nochmal duschen. Nee, den Geruch ertrag ich irgendwie nicht.Unterschreib ich sofort...hatte zuletzt dieses Nature Box Shampoo mit Kokosduft...baah da wird mir richtig schlecht von,direkt wieder zurück unter die Dusche und was anderes auf die Haare
Mögen aber wohl viele.
Ben1990 schrieb:zuletzt dieses Nature Box Shampoo mit Kokosduft...baah da wirdRichtig mies ists, wenn es nicht drauf steht😱
OutofOrder schrieb:Kommst klar mit dem Gips?Geht so. Stört schon. Man kann auch nicht vernünftig schreiben. Und gefühlt jeder zweite Kunde muss einen blöden Spruch ablassen. Nervig 🙄
Vibora schrieb:nicht vernünftig schreiben. UndNee, rutscht weg.
Vibora schrieb:Kunde muss einen blöden Spruch ablassen.🙃
OutofOrder schrieb:rutscht weg.Ja, man weiß gar nicht, wie man den Kuli noch halten soll. Und dann denken manche Mitmenschen, man kann wohl Steno, wenn die einem am Telefon was ansagen zur Bestellung. Erstaunlich, wie schnell manche reden können...😲