KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gestern war ich an den Altglascontainern. Ich wollte drei leere Gläser wegbringen. Ich verbinde das immer mit einem kleinen Spaziergang. So 10-15 Minuten bin ich da unterwegs. Die Container waren vor 2 Wochen schon ziemlich voll. Die Woche drauf randvoll.Soulfire schrieb:Räumt die leeren Flaschen und das Geschirr weg.
Wieder mal ein tolles Bild!sarevok schrieb:hey leute
Das klingt...spicy?EnyaVanBran schrieb:Chicken Ramen
Wenn Du die Messe besuchen möchtest, würde ich sagen "ja".Phantom_773 schrieb:Ist schon Morgen?
Muss ich jetzt aufstehen?
Ich hab noch ein bisschen Kopfschmerzen.DickeBiene schrieb:hoffentlich hast du keine Kopfschmerzen mehr
Natürlich, du trinkst ihn ja notfllmäßig wegen der innerlichen Wärme. :wein:Vibora schrieb:Kann man um die Zeit eigentlich schon Glühwein trinken? 🤔Fragen über Fragen...
Ok, die Fingerspitzen solltest du nicht am Heißgetränk auftauen, ;)Vibora schrieb:wieder Gefühl in die Fingerspitzen
Die Tasse umklammern. Oder die Finger am Mann auftauen...😈elas9854 schrieb:solltest du nicht am Heißgetränk auftauen,
Das wäre sicherlich besser, für wen auch immer. :troll:Vibora schrieb:Oder die Finger am Mann auftauen...😈
Die Tasse von der anderen Seite umklammer....war den ganzen Vormittag hier unterwegs....EISKALT...Vibora schrieb:Tasse umklamme