KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Räumt die leeren Flaschen und das Geschirr weg.Gestern war ich an den Altglascontainern. Ich wollte drei leere Gläser wegbringen. Ich verbinde das immer mit einem kleinen Spaziergang. So 10-15 Minuten bin ich da unterwegs. Die Container waren vor 2 Wochen schon ziemlich voll. Die Woche drauf randvoll.
sarevok schrieb:hey leuteWieder mal ein tolles Bild!
EnyaVanBran schrieb:Chicken RamenDas klingt...spicy?
Phantom_773 schrieb:Ist schon Morgen?Wenn Du die Messe besuchen möchtest, würde ich sagen "ja".
Muss ich jetzt aufstehen?
DickeBiene schrieb:hoffentlich hast du keine Kopfschmerzen mehrIch hab noch ein bisschen Kopfschmerzen.
Vibora schrieb:Kann man um die Zeit eigentlich schon Glühwein trinken? 🤔Fragen über Fragen...Natürlich, du trinkst ihn ja notfllmäßig wegen der innerlichen Wärme. :wein:
Vibora schrieb:wieder Gefühl in die FingerspitzenOk, die Fingerspitzen solltest du nicht am Heißgetränk auftauen, ;)
elas9854 schrieb:solltest du nicht am Heißgetränk auftauen,Die Tasse umklammern. Oder die Finger am Mann auftauen...😈
Vibora schrieb:Oder die Finger am Mann auftauen...😈Das wäre sicherlich besser, für wen auch immer. :troll:
Vibora schrieb:Tasse umklammeDie Tasse von der anderen Seite umklammer....war den ganzen Vormittag hier unterwegs....EISKALT...