EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:LieblingskuliWie ist denn Dein Lieblingskuli so? Ich schreibe am liebsten mit Finelinern. Muss aber nicht sehr viel auf Papier schreiben.
Cherokeerose schrieb:Moin. Lass mich raten es regnet bei dir!?Jetzt wo ich so drüber nachdenke,
Cherokeerose schrieb:Hier schon seit 3 Tagen nur RegenBei uns auch so in etwa. Nächste Woche soll es aber schön werden 👍
nairobi schrieb:Nächste Woche soll es aber schön werden 👍Hoffentlich mein Kind bekommt nen Koller wenn wir nur zu Hause sind
Cherokeerose schrieb:Hoffentlich mein Kind bekommt nen Koller wenn wir nur zu Hause sindEin Kollege hat eine Tochter, die jetzt knapp 11 sein dürfte. Sie hat jetzt ihr Halbjahreszeugnis zugeschickt bekommen.
nairobi schrieb:Die Kinder und Jugendlichen werden seit über 10 Monaten in ihrem Leben, ihren Sozialkontakten und in ihrer Entwicklung stark eingeschränkt.Das ist eine einzige Katastrophe, wenn ich bedenke, dass mein Sohn in den 1,5 Jahren seiner Schulzeit, bisher annähernd keinen normalen Unterricht hatte.
nairobi schrieb:Wie ist denn Dein Lieblingskuli soDas ist so ein ganz billiger um 2 Euro, aber der schreibt so schön dünn ^^
Ben1990 schrieb:Lieblingskulis sind heiligDu sagst es 😃
nairobi schrieb:aber die psychischen Auswirkungen sind enormSo ist es!