EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:In niemandes, den Verein will doch keiner 🙈hey Augenauf.. denn, wenn wir keinen gesicherten Brief zustell Unternehmen haben, sind wir im Mittelalter.
menschenkind schrieb:Das Handwerk ist bereits fast verlohren.erklär das mal meinem Postboten, der hasst seinen Job.
Ben1990 schrieb:erklär das mal meinem Postboten, der hasst seinen Job.ja, wie traurig das ist..
Und wenn ich dann meine Post 3 Wochen später finde, weil er die in die Garage gelegt hat, dann hat das recht wenig mit gesicherter Briefzustellung zu tun.
EnyaVanBran schrieb:Schatzi dein Postbote ist eben kreativHoney mein Postbote ist ein Arsch :D
Ben1990 schrieb:3% Skontooh ha.. das ist böse, aber hattest Du die Rechnung nicht auch Digital?Und wusstest den Berag und hättest diese Rechnung auch begleichen können? 3 % will ich mir auch nicht entgehen lassen. Aber ich verstehe gerade was Du mir damit gleichzeitig sagst.
menschenkind schrieb:Und wusstest den Berag und hättest diese Rechnung auch begleichen könnenLeider nicht,da es eine umfangreiche Rechnung vom Handwerker war.
EnyaVanBran schrieb:Hast du schon ein Beschwerdemail an Rewe geschrieben? 😃Das wird umgehend erledigt 😁