EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hey Augenauf.. denn, wenn wir keinen gesicherten Brief zustell Unternehmen haben, sind wir im Mittelalter.EnyaVanBran schrieb:In niemandes, den Verein will doch keiner 🙈
erklär das mal meinem Postboten, der hasst seinen Job.menschenkind schrieb:Das Handwerk ist bereits fast verlohren.
ja, wie traurig das ist..Ben1990 schrieb:erklär das mal meinem Postboten, der hasst seinen Job.
Und wenn ich dann meine Post 3 Wochen später finde, weil er die in die Garage gelegt hat, dann hat das recht wenig mit gesicherter Briefzustellung zu tun.
Honey mein Postbote ist ein Arsch :DEnyaVanBran schrieb:Schatzi dein Postbote ist eben kreativ
oh ha.. das ist böse, aber hattest Du die Rechnung nicht auch Digital?Und wusstest den Berag und hättest diese Rechnung auch begleichen können? 3 % will ich mir auch nicht entgehen lassen. Aber ich verstehe gerade was Du mir damit gleichzeitig sagst.Ben1990 schrieb:3% Skonto
Leider nicht,da es eine umfangreiche Rechnung vom Handwerker war.menschenkind schrieb:Und wusstest den Berag und hättest diese Rechnung auch begleichen können
Das wird umgehend erledigt 😁EnyaVanBran schrieb:Hast du schon ein Beschwerdemail an Rewe geschrieben? 😃