Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.01.2021 um 20:06Ich frag mich echt, was der alte Mann mit seinem Eintrag in meinem GB bezweckt 😳
KAALAEL schrieb:Bin da mein Schatz 🤗🤗🤗Endlich, mein Schnucki., 🤗🤗🤗🤗😘😘😘🤗🤗
EnyaVanBran schrieb:Ich frag mich echt, was der alte Mann mit seinem Eintrag in meinem GB bezwecktWahrscheinlich wieder eine Provokation.
KAALAEL schrieb:Wahrscheinlich wieder eine Provokation.Ist dem eigentlich klar, mit wem er sich da anlegt? :D
EnyaVanBran schrieb:Ist dem eigentlich klar, mit wem er sich da anlegtDen einen Tag wird man angefeindet und den nächsten werden liebe Grüße dagelassen... aber kenne das ja noch von der Ausbildungszeit im Altenheim
KAALAEL schrieb:Wahrscheinlich nicht :troll:Wie war das? Der Teufel packt seine Koffer, wenn ich in die Hölle komme? :troll: Sollte sich der alte Mann mal zu Herzen nehmen :troll:
Ben1990 schrieb:aber kenne das ja noch von der Ausbildungszeit im AltenheimLoL :troll: DER war gut :D :D
EnyaVanBran schrieb:Wie war das? Der Teufel packt seine Koffer, wenn ich in die Hölle kommeNicht nur der .
KAALAEL schrieb:Sondern alle Dämonen mit ihm :troll:Na sehr gut, kann ich mir eine neue Armee schaffen :troll:
Soulfire schrieb:Und heute bin ich für den eine hübsche, junge Japanerin.Vll braucht der Typ eine Brille ^^