Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.01.2021 um 20:06Ich frag mich echt, was der alte Mann mit seinem Eintrag in meinem GB bezweckt 😳
Endlich, mein Schnucki., 🤗🤗🤗🤗😘😘😘🤗🤗KAALAEL schrieb:Bin da mein Schatz 🤗🤗🤗
Wahrscheinlich wieder eine Provokation.EnyaVanBran schrieb:Ich frag mich echt, was der alte Mann mit seinem Eintrag in meinem GB bezweckt
Ist dem eigentlich klar, mit wem er sich da anlegt? :DKAALAEL schrieb:Wahrscheinlich wieder eine Provokation.
Den einen Tag wird man angefeindet und den nächsten werden liebe Grüße dagelassen... aber kenne das ja noch von der Ausbildungszeit im AltenheimEnyaVanBran schrieb:Ist dem eigentlich klar, mit wem er sich da anlegt
Wie war das? Der Teufel packt seine Koffer, wenn ich in die Hölle komme? :troll: Sollte sich der alte Mann mal zu Herzen nehmen :troll:KAALAEL schrieb:Wahrscheinlich nicht :troll:
LoL :troll: DER war gut :D :DBen1990 schrieb:aber kenne das ja noch von der Ausbildungszeit im Altenheim
Nicht nur der .EnyaVanBran schrieb:Wie war das? Der Teufel packt seine Koffer, wenn ich in die Hölle komme
Na sehr gut, kann ich mir eine neue Armee schaffen :troll:KAALAEL schrieb:Sondern alle Dämonen mit ihm :troll:
Vll braucht der Typ eine Brille ^^Soulfire schrieb:Und heute bin ich für den eine hübsche, junge Japanerin.