KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da hast du so was von recht 😰Cherokeerose schrieb:hast du es ja nicht leicht zur Zeit
Liegt es an der mangelnden Kundschaft oder an den durch die Hygienebestimmungen begrenzten Gästezahlen?KAALAEL schrieb:Ist verdammt hartes Brot zur Zeit.
Beides @itsnatitsnat schrieb:Liegt es an der mangelnden Kundschaft oder an den durch die Hygienebestimmungen begrenzten Gästezahlen
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.KAALAEL schrieb:Das eine zieht das andere nach sich.
Ich würde ja mal zum Essen vorbei kommen, aber ich habe die Befürchtung dass der weg dann doch zu weit wäre.KAALAEL schrieb:Das eine zieht das andere nach sich.
Das ist lieb von dir. 😉itsnat schrieb:aber ich habe die Befürchtung dass der weg dann doch zu weit wäre.
Bis jetzt, hoffe das es so bleibt.EnyaVanBran schrieb:Restaurants doch
Das ist beschi**en... wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass dein Arbeitsplatz erhalten bleibt.KAALAEL schrieb:Kenne Restaurants die die schon geschlossen haben und zig die gerade ums Überleben kämpfen und um die Erhaltung von Arbeitsplätzen
Danke ^^EnyaVanBran schrieb:as ist beschi**en... wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass dein Arbeitsplatz erhalten bleibt
Ich danke dir sehr ☺Soulfire schrieb:Dir persönlich wünsche ich viel Glück, dass deine Arbeitsstelle erhalten bleibt