KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cherokeerose schrieb:hast du es ja nicht leicht zur ZeitDa hast du so was von recht 😰
KAALAEL schrieb:Ist verdammt hartes Brot zur Zeit.Liegt es an der mangelnden Kundschaft oder an den durch die Hygienebestimmungen begrenzten Gästezahlen?
itsnat schrieb:Liegt es an der mangelnden Kundschaft oder an den durch die Hygienebestimmungen begrenzten GästezahlenBeides @itsnat
KAALAEL schrieb:Das eine zieht das andere nach sich.Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
KAALAEL schrieb:Das eine zieht das andere nach sich.Ich würde ja mal zum Essen vorbei kommen, aber ich habe die Befürchtung dass der weg dann doch zu weit wäre.
itsnat schrieb:aber ich habe die Befürchtung dass der weg dann doch zu weit wäre.Das ist lieb von dir. 😉
EnyaVanBran schrieb:Restaurants dochBis jetzt, hoffe das es so bleibt.
KAALAEL schrieb:Kenne Restaurants die die schon geschlossen haben und zig die gerade ums Überleben kämpfen und um die Erhaltung von ArbeitsplätzenDas ist beschi**en... wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass dein Arbeitsplatz erhalten bleibt.
EnyaVanBran schrieb:as ist beschi**en... wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass dein Arbeitsplatz erhalten bleibtDanke ^^
Soulfire schrieb:Dir persönlich wünsche ich viel Glück, dass deine Arbeitsstelle erhalten bleibtIch danke dir sehr ☺