Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.01.2021 um 19:48Huhu!!!!
EnyaVanBran schrieb:jetzt kenn ich das Wort PlörreKennst du denn wenigstens Fusel oder Pennerbrause???
nairobi schrieb:Das ist schon mal der erste Schritt, die GrundvoraussetzungIch hab schon ein paar Sachen gelernt :D Und ich ertappe mich, wenn ich mich mit Leuten aus meinem Umfeld unterhalte, dass ich glasklares Hochdeutsch spreche und keinen Dialekt :troll:
OutofOrder schrieb:Wird auch gern bei zu dünnen Kaffee gesagtDazu sagt man außer Plörre auch "Bodenseekaffee".
Findibus schrieb:Kennst du denn wenigstens Fusel oder Pennerbrause???Ja Fusel sagt man bei uns auch. Pennerbrause? Nie gehört :D Was ist das? Oo
Phantom_773 schrieb:Ob man die Gefühle von anderen verletzt ist der @EnyaVanBran wohl egal.....Sei mir net bös, aber deine Forderung ist lachhaft. Dann darfst du dir auch nix mehr im Fernsehen angucken, da sind auch ständig Liebespaare. Man kann es auch übertreiben.
EnyaVanBran schrieb:Fusel sagt man bei uns auch. PennerbrauseFusel ist billiger Alkohol. Pennerbrause kenne ich nicht. Pennerwein schon. Damit ist der billige Wein in den Großflaschen/-packungen gemeint.
nairobi schrieb:BodenseekaffeeDen Begriff kannte ich noch nicht😃
EnyaVanBran schrieb:cht Schnucki zu @KAALAEL schreiben, sonstNa gut ,dann sag ich zu @KAALAEL Schatzimausi,Hasi.
Findibus schrieb:Bei mir
EnyaVanBran schrieb:Schnaps:note: beim Nager gibt es Pennerbrause... gut zu wissen :troll:
Phantom_773 schrieb:Sowohl als auch, aber ich bin eh Einzelgänger.@Phantom_773 jeder ist, wie er ist. Jeder ist auch "richtig" so, wie er ist. Man sollte sich auch nicht verstellen.