Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.01.2021 um 19:48Huhu!!!!
Kennst du denn wenigstens Fusel oder Pennerbrause???EnyaVanBran schrieb:jetzt kenn ich das Wort Plörre
Ich hab schon ein paar Sachen gelernt :D Und ich ertappe mich, wenn ich mich mit Leuten aus meinem Umfeld unterhalte, dass ich glasklares Hochdeutsch spreche und keinen Dialekt :troll:nairobi schrieb:Das ist schon mal der erste Schritt, die Grundvoraussetzung
Dazu sagt man außer Plörre auch "Bodenseekaffee".OutofOrder schrieb:Wird auch gern bei zu dünnen Kaffee gesagt
Ja Fusel sagt man bei uns auch. Pennerbrause? Nie gehört :D Was ist das? OoFindibus schrieb:Kennst du denn wenigstens Fusel oder Pennerbrause???
Sei mir net bös, aber deine Forderung ist lachhaft. Dann darfst du dir auch nix mehr im Fernsehen angucken, da sind auch ständig Liebespaare. Man kann es auch übertreiben.Phantom_773 schrieb:Ob man die Gefühle von anderen verletzt ist der @EnyaVanBran wohl egal.....
Fusel ist billiger Alkohol. Pennerbrause kenne ich nicht. Pennerwein schon. Damit ist der billige Wein in den Großflaschen/-packungen gemeint.EnyaVanBran schrieb:Fusel sagt man bei uns auch. Pennerbrause
Den Begriff kannte ich noch nicht😃nairobi schrieb:Bodenseekaffee
Na gut ,dann sag ich zu @KAALAEL Schatzimausi,Hasi.EnyaVanBran schrieb:cht Schnucki zu @KAALAEL schreiben, sonst
Findibus schrieb:Bei mir
:note: beim Nager gibt es Pennerbrause... gut zu wissen :troll:EnyaVanBran schrieb:Schnaps
@Phantom_773 jeder ist, wie er ist. Jeder ist auch "richtig" so, wie er ist. Man sollte sich auch nicht verstellen.Phantom_773 schrieb:Sowohl als auch, aber ich bin eh Einzelgänger.