Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.12.2020 um 15:16Moin :merle:
DickeBiene schrieb:Tierschutzhunde als Pflegestelle.Ach, cool. Aber ich würde die dann ja nicht mehr "rausrücken".
DickeBiene schrieb:kurzem einschläferndas ist immer
Findibus schrieb:MoinHallo
So wurde der Prophet Mohammed einst durch eine Schlange bedroht. Eine getigerte Katze rettete den Propheten vor dem Tier und zum Dank verlieh Mohammed allen Katzen dieser Art den Anfangsbuchstaben seines Namens als besondere Zeichen seines Schutzes.Quelle: Cat News
mumm schrieb:Die Waage ignoriere ich....bis zum 31.01.Ist auch besser so👍
mumm schrieb:Batida ist im Angebot^^ - Kirschsaft dazu - fettisch^^!😂 ich trinke nur noch am liebsten "klar", "an Willi" versteht hier jeder. Meine Geschmacksnerven sind von "Goissa Halbe" ruiniert. Bier+Cola+Kirschlikör, gibt's tatsächlich heute noch.
DickeBiene schrieb:Kalten HundKalte Hundeschnauze, so ein "Kuchen" aus Butterkeks und Schokolade?
OutofOrder schrieb:grad anstrengenden VerwandtenbesuchNein, zum Glück nicht.
DickeBiene schrieb:Den anderen eigenen Hund musste ich vor kurzem einschläfern lassen.Das tut mir sehr Leid 😐. Manchmal geht es leider nicht anders...
Vibora schrieb:Tote Tante = LumumbaYapp. Ich kannte es nicht, musste googeln. Ich hatte es in einem Syltkrimi gelesen.
mumm schrieb:r amb. Assistenz und dann Einkaufen,Hast Du eine Assistenz ?
nairobi schrieb:Kuchen" aus Butterkeks undGenau.
nairobi schrieb:Tote Tante = LumumbaDen trink ich hier immer auf den Weihnachtsmärkten
Yapp. Ich kannte es nicht, musste