Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.12.2020 um 15:16Moin :merle:
Ach, cool. Aber ich würde die dann ja nicht mehr "rausrücken".DickeBiene schrieb:Tierschutzhunde als Pflegestelle.
das ist immerDickeBiene schrieb:kurzem einschläfern
HalloFindibus schrieb:Moin
So wurde der Prophet Mohammed einst durch eine Schlange bedroht. Eine getigerte Katze rettete den Propheten vor dem Tier und zum Dank verlieh Mohammed allen Katzen dieser Art den Anfangsbuchstaben seines Namens als besondere Zeichen seines Schutzes.Quelle: Cat News
Ist auch besser so👍mumm schrieb:Die Waage ignoriere ich....bis zum 31.01.
😂 ich trinke nur noch am liebsten "klar", "an Willi" versteht hier jeder. Meine Geschmacksnerven sind von "Goissa Halbe" ruiniert. Bier+Cola+Kirschlikör, gibt's tatsächlich heute noch.mumm schrieb:Batida ist im Angebot^^ - Kirschsaft dazu - fettisch^^!
Kalte Hundeschnauze, so ein "Kuchen" aus Butterkeks und Schokolade?DickeBiene schrieb:Kalten Hund
Nein, zum Glück nicht.OutofOrder schrieb:grad anstrengenden Verwandtenbesuch
Das tut mir sehr Leid 😐. Manchmal geht es leider nicht anders...DickeBiene schrieb:Den anderen eigenen Hund musste ich vor kurzem einschläfern lassen.
Yapp. Ich kannte es nicht, musste googeln. Ich hatte es in einem Syltkrimi gelesen.Vibora schrieb:Tote Tante = Lumumba
Hast Du eine Assistenz ?mumm schrieb:r amb. Assistenz und dann Einkaufen,
Genau.nairobi schrieb:Kuchen" aus Butterkeks und
Den trink ich hier immer auf den Weihnachtsmärktennairobi schrieb:Tote Tante = Lumumba
Yapp. Ich kannte es nicht, musste