OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nun, wenn du dich zurückhälst, kann daraus noch was werden :troll:EnyaVanBran schrieb:möge der Keksteller niemals leer werden 🤗🤗🤗
Uhhhh das wird schwer 😂Bundeskanzleri schrieb:Nun, wenn du dich zurückhälst, kann daraus noch was werden
Das kann man ausschaltennairobi schrieb:Hat das nicht jeder automatisch
Gut, dass Du das festgestellt hast und die anderen warnen kannst! Übrigens: im Liegen trinkt sich Kaffee auch nicht gut, und sonst auch nix 😚Vibora schrieb:Erkenntnis des Tages: mit Maske trinkt es sich unheimlich schlecht Kaffee 😂
Ui, da habt Ihr aber nachher nicht nur Kerzen brennen 😄Vibora schrieb:mit ner 1,5 l Flasche Sekt. So langsam wird der Tag schön. 🍾🥂 Prost
Oh ja - ganz dünnes Eis...SpoilerVibora schrieb:ein dicklicher Mann kaufte verschiedene Diätprodukte für seine Frau - mit den Worten: sie müsse mal abnehmen. Halleluja 😂
Der Gute wird wohl auf dem Balkon übernachten dürfen.
Das wäre so ziemlich das Letzte gewesen, das ich von meinem Vater hätte haben wollen....🙈Vibora schrieb:Ein Vater holte für seine 16jährige Tochter Kondome in verschiedenen Ausführungen und wollte sie als Geschenk verpackt haben.👍
Wird bestimmt auch spaßig beim Auspacken.
Danke Gruß zurück von mir :)mumm schrieb:Schönen Heiligen Abend wünscht der schwer gestürzte @Brocki euch allen ausm Krankenhaus und Frohe Festtage.
Ganz liebe Grüße an Alle von Brocki und mir :mumm: Prost !