Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.12.2020 um 16:41
Hä? Hab ich was verpasst?Phantom_773 schrieb:meinen Keller schleppen
Gerne. 🙂 *Serviert Kaffee und Tee. *OutofOrder schrieb:Huhu@Soulfire kann ich einen Kaffee bekommen? Und Tee?
Hm, schon wieder Feiertag?EnyaVanBran schrieb:Mittwoch so toll werden
Ich habe dieses @EnyaVanBran , den Keller abgekauft und mach dort mit Mei, ganz viele "Putzarbeiten".OutofOrder schrieb:Hä? Hab ich was verpasst?
Ja, dort sieht es schlimm aus ^^Phantom_773 schrieb:und mach dort mit Mei, ganz viele "Putzarbeiten".
Oh ja.. ich hab die beste Laune der Welt *.*OutofOrder schrieb:Endlich mal Menschen mit guter Laune😁
Ja... Aber Mei schleckt ganz fleißig und sieht dabei gut aus :lv:EnyaVanBran schrieb:Ja, dort sieht es schlimm aus ^^
Das Video schicke ich Dir zu. :DOutofOrder schrieb:😐 ich will NICHT mehr wissen🙈🙉🙊
Bester Mittwoch meines Lebens🤗EnyaVanBran schrieb:Dass ein Mittwoch so toll werden kann... wer hätts gedacht
Keine Sorge, ich schneide die Hässlichen Sachen raus, aber das Mei Blut schlecken bleibt. :DOutofOrder schrieb:Shit, nu werd ich hier auch noch traumatisiert..😂
Ja, wie ein Kind. Reinspringen und die Blätter hochwerfen und runterregnen lassen 😊 . Und sich drin rumwälzen...Soulfire schrieb:Und wenn doch, dann kann man da prima spielen