Soulis Schänke zum wilden Samurai
04.12.2020 um 08:13Ich brauch jetzt nen Kaffe, den Frühling, ne Umarmung und was weiss ich noch.
Gut so. Manche haben aber auch gar kein Feingefühl.Soulfire schrieb:In dem anderen Thread ging es auch rund.
Hab den Mist gelöscht.
*Kaffee reich und umarm*. Der Frühling ist allerdings im Urlaub!Soulfire schrieb:Kaffe, den Frühling, ne Umarmung und was weiss ich noch.
Soulfire schrieb:Kaffe
Kann ich nichtSoulfire schrieb:Frühling
@KAALAEL!!!Soulfire schrieb:Umarmung
Ooh. Danke sehr. 🙂nairobi schrieb:Kaffee reich und umarm*. Der Frühling ist allerdings im Urlaub!
Oh mein Gott :DPhantom_773 schrieb:aber was hast du eigentlich mit den Tieren gemacht
Ich freue mich jedes Jahr, wenn der März beginnt. Da weiß ich, dass der Frühling nun bald kommt. 🌷☘Soulfire schrieb:Leider. So lange muss ich mit dem Winter vorlieb nehmen.
So geht es mir auch.nairobi schrieb:Ich freue mich jedes Jahr, wenn der März beginnt. Da weiß ich, dass der Frühling nun bald kommt. 🌷☘
Das darf nicht jeder, da pass ich schon auf :D :DPhantom_773 schrieb:Naja, wenn die an deinem Würstchen geknabbert haben...
😁ok, ich mag die Kälte auch nicht besonders, aber der Schnee verdeckt mein Gartenelend. Wenns grün wird, überleg ich jedes Jahr wie ich mit dem Dschungel fertig werden soll 🤣Soulfire schrieb:wieder grün wird.