ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bumfuzzle schrieb:Lol mir ist gerade eine Fledermaus ins Gesicht gesprungenBist du sicher das es ein joint und kein echolotgeber ist?
lofo schrieb:Bist du sicher das es ein joint und kein echolotgeber ist?Ich habe selbst am Joint gezweifelt. :D Wollte mich fressen das Biest.
Und bist du dir sicher ich nicht den Faden verloren hab?... Ich geh schlafen... Kinder sind toll... Kinder sind toll
Ciela schrieb:Erzähl mir mehrNun ja, die Formel berechnet den gewünschten Wert, aber wenn ich sie jetzt schon verrate, werden wir nur Lügen aufgetischt bekommen, bei den maßgeblichen Fragen. Daher bleibt sie geheim
Bumfuzzle schrieb:Ich hoffe meine Mitschrift ist auch was geworden. Mein letzter Auftrag der stoned entstand, war ein auf die Wand gemalenes Musikstück was am nächsten Tag keinen Sinn ergab.Zur Not müssten wir alles noch einmal lesen und uns eine neue Schreibkraft suchen
ayashi schrieb:Zur Not müssten wir alles noch einmal lesen und uns eine neue Schreibkraft suchenEs wäre besser wir würden es alles singen. In Disneyfilmen singen sie auch und dann passiert irgendwas.
Bumfuzzle schrieb:Es wäre besser wir würden es alles singenBitte nicht noch ein Spelunken Musical planen
ayashi schrieb:Bitte nicht noch ein Spelunken Musical planenErst nachdem wir das Erste erfolgreich produziert haben.
Bumfuzzle schrieb:Erst nachdem wir das Erste erfolgreich produziert haben.Ich hoffe wir werden es umsetzen können -.-
ayashi schrieb:Beitragslänge zum BleistiftSagt das was aus?
Bumfuzzle schrieb:Art der Wortwahl / Dauerbeleidigen, pissig, stichelnd oder mit Niveau und SachlichkeitDann geh mal meine 90000 Beiträge durch
Bumfuzzle schrieb:Machen wir mal einen break und ich sende dir die Zusammenfassung?Jup. Heute kommt eh nur noch Murks
Fedaykin schrieb:Sagt das was aus?Irgendeinem Maßstab muss man ja nehmen. Vergiss nicht , wir sind in der Spelunke, dort worden sogar Katzenkacke als Bohneneintopf verkauft.