Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
24.07.2020 um 20:02er studiert gerade RegelwerkeBumfuzzle schrieb:Sollen wir auch ein paar Kartenspielregeln nachlesen und Vorschläge bringen, oder machst du das alleine Karl @fumo ?
er studiert gerade RegelwerkeBumfuzzle schrieb:Sollen wir auch ein paar Kartenspielregeln nachlesen und Vorschläge bringen, oder machst du das alleine Karl @fumo ?
Bevor du gehst, wieviel PS hast du und bist du Scheckheftgepflügt?Streuselchen schrieb:Dann will ich bei Gewicht aber die meisten Tonnen haben Óó
Sehr gut, dann kann der Ghetto-Oger sich ja wieder verziehen. :)Streuselchen schrieb:Das wunderprächtige Stonechen hat auch garkein Interesse an dem Dreck hier teilzunehmen solang der widerliche Rattensohn dabei ist :)
du musst hier nur den Titel lesen, ist gar nicht sooo schwerCherokeerose schrieb:Da ich in der Spelunke jetzt nicht 400 Beiträge lesen werde: Was genau habt ihr vor?
Hast du besondere Spelunken Eigenschaften, außer Unsinn schreiben?xsaibotx schrieb:Da hab ich natürlich drauf gewartet :D
man müsste die Karten dann wohl überarbeiten. So mit schwarzen Rahmen :(Bumfuzzle schrieb:Was passiert mit jenen die Ausgeschlossen werden? Bleiben diese Karten und bekommen den Charakterrang Ausgeschlossen?
Und wie qualifiziert man sich für das QuartettAyashi schrieb:du musst hier nur den Titel lesen, ist gar nicht sooo schwer