un1m47r1x z3r0
20.08.2019 um 11:45Radio starten??
Cachalot schrieb:Ich bin eher für den offenen Bereich. Also Nexus und nicht Gruppe.Mit dir, Maili und Stiefel sind also schon 50% pro Verbleib im UH. Ich selbst bin unentschieden, was das Ganze über die 50% Hürde hebt, egal, wie sich die letzten beiden Ratsmitglieder entscheiden.
sarevok schrieb:wenn du nicht besiegen kannst den mach dir zum freundDas klappt aber nicht.
Cachalot schrieb:Und wenn man sich die Gruppen ansieht, die meisten sterben mit der Zeit aus, eben weil keine neuen User dazustoßen könnenDas sei hier ja nicht ausgeschlossen.
3.14 schrieb:Ich finde den Schutz der Gruppendiskussion als angenehm. Leider kann ich oft nicht das abstellen was mich triggert.@Cachalot
Es gab Aktionen die zu weit gingen und einen teils sehr gepackt haben.
Diese Provokationen sind hier nicht möglich. Man bietet diesem perversen Spiel kein Spielfeld mehr
sarevok schrieb:was ist denn eigentlich passiert ?ich hab das nur ganz am rande mitbekommen muss ich zugebenMan sollte das jetzt nicht sehr vertiefen, um keine weiteren Wellen zu schlagen aber der letzte Schrei ist, sich über Betroffene von ADHS lustig zu machen. Grenzen gibt es keine mehr, traurig aber wahr.
dedux schrieb:Betroffene von ADHS lustig zu machen. Grenzen gibt es keine mehr, traurig aber wahr.Daskennen wir betroffenen Personen leider zu Hauf. In sämtlichen Hilfegruppen tauchen diese Menschen auf. Dort werden solche Störenfriede verbannt und es kehrt Ruhe ein.
Stiefel1973 schrieb:Ach, was hab es denn ? ^^Salatteller, Brötchen und Grillwurst
3.14 schrieb:Ich finde den Schutz der Gruppendiskussion als angenehm. Leider kann ich oft nicht das abstellen was mich triggert. Es gab Aktionen die zu weit gingen und einen teils sehr gepackt haben. Diese Provokationen sind hier nicht möglich. Man bietet diesem perversen Spiel kein Spielfeld mehrDas ist ein Argument.
3.14 schrieb:Wohl eher nicht. Haste deine 5 min?ich habe dir nur gesagt was ich davon halte mehr nicht