Gedanken
Gedanken
23.08.2019 um 17:15@3.14
Hab alles versucht und er findet auch alle möglichen Hilfeseiten, aber halt nicht das Hauptprogramm, schade
Hab alles versucht und er findet auch alle möglichen Hilfeseiten, aber halt nicht das Hauptprogramm, schade
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedanken
23.08.2019 um 17:17@Vymaanika
na es ist we.... also super :D
Friday I'm In Love - The Cure (Janet Devlin Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
na es ist we.... also super :D
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedanken
23.08.2019 um 17:18@Vymaanika
https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/pokemon-go-nicht-kompatibel-was-sie-nun-tun-koennen-484965.html
https://tipps.computerbild.de/unterhaltung/gaming/pokemon-go-nicht-kompatibel-was-sie-nun-tun-koennen-484965.html
Gedanken
23.08.2019 um 17:19@M11
Mein Gott, sie singt ja engelsgleich :Herz:
@Mailaika
Nicht ärgern, am besten nur wundern, fand es jedenfalls stark daneben ihn zu bannen, aber will das Topic hier auch nicht aufblasen, meinte nur.^^
Mein Gott, sie singt ja engelsgleich :Herz:
Mailaika schrieb (Beitrag gelöscht):Nee, leider tut er das nicht ^^Oh. :(
@Mailaika
Nicht ärgern, am besten nur wundern, fand es jedenfalls stark daneben ihn zu bannen, aber will das Topic hier auch nicht aufblasen, meinte nur.^^
Gedanken
23.08.2019 um 17:21@3.14
Ja das tangiert leider meine bestehende Hardware. :( Mal sehen, ob ich mit deinem Tip weiterkomme. :/
@M11
Ich friere sogar Hamster ein, um auch später was von ihnne zu haben, normal.^^
Ja das tangiert leider meine bestehende Hardware. :( Mal sehen, ob ich mit deinem Tip weiterkomme. :/
@M11
Ich friere sogar Hamster ein, um auch später was von ihnne zu haben, normal.^^
Gedanken
23.08.2019 um 17:52Nya wie auch immer.^^
Gedanken
23.08.2019 um 17:59@Mailaika
Bestell ihm liebe Grüße zurück..bin zwar nicht so oft präsent wie andere, aber immerhin etwas. ;)
Bestell ihm liebe Grüße zurück..bin zwar nicht so oft präsent wie andere, aber immerhin etwas. ;)
Gedanken
23.08.2019 um 18:12Vymaanika schrieb:bin zwar nicht so oft präsent wie andere, aber immerhin etwas.Mit den anderen hat er aber auch außerhalb Kontakt ^^
Gedanken
23.08.2019 um 18:16kk^^
Gedanken
23.08.2019 um 18:24Meine nachbarin ist superscharf.