Gedanken
21.08.2019 um 20:20Mailaika schrieb:Das sieht einfach mal scheiße lecker aus! O.oja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen :D
Mailaika schrieb:Das sieht einfach mal scheiße lecker aus! O.oja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen :D
King_Kyuss schrieb:ja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essenAlter, ich hab gerade so auf meine blöde Stulle geschaut und dann auf das Foto und es ist eindeutig, was gewonnen hat. ^^
Mailaika schrieb:Alter, ich hab gerade so auf meine blöde Stulle geschaut und dann auf das Foto und es ist eindeutig, was gewonnen hat. ^^geht mir mit meinen Asia Instant Nudeln genau so :D :D :D
Mailaika schrieb:Auch besser als Stulle ^^naja minimal...ich ess gerne Asia Instant nudeln...wird nur schwierig wenn da hot oder very hot drauf steht...die sind immer so übertrieben scharf da haste die nä 3 Tage angst auf toi zu gehen :D
King_Kyuss schrieb:ich ess gerne Asia Instant nudeln...wird nur schwierig wenn da hot oder very hot drauf steht...Lol
Mailaika schrieb:Mein heimliches Laster....aber pssssssst ^^ja lol das aber auch von Maggi die würde ich in Hot auch packen. Hol dir mal very hot Nudeln im Asia Laden :D