Seelefant's Riff
Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:09Die Höhle ist sauber genug. :klugmaul:
Alle raus da jetzt! :D
🦀
🦀
Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:11Dr.Murks schrieb:Die Höhle ist sauber genug. :klugmaul:Kebs Dich wech Du Mu
🦀
Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:17Ich will lieber nen Keks !
Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:17@BossMeng
@Seelefant
Krabbe kauft euch besser mal ein paar nützliche Buchstaben.
Hier bitte, bedient euch:
r r r r r r r r r r r
@Seelefant
Krabbe kauft euch besser mal ein paar nützliche Buchstaben.
Hier bitte, bedient euch:
r r r r r r r r r r r
Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:18Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:19Seelefant's Riff
29.04.2019 um 20:21Seelefant's Riff
29.04.2019 um 22:29*angeschippert komm* und das Türschild Schild an der Blockhütte lese:
Aye, aye,Herr Seemann Herr Professor Seeelefant.
Und nun anklopfe.
Und warte, bis die Tür von innen aufgeht, damit ich bei einem lautstarken "Kommense rin" :D die Blockhütte leise betreten kann. ;)
Aaah, da ist ER ja, DERjenige, DER mich eingeladen hat. :)
Danke DiR für die Einladung, @Seelefant :)
Und da ich nach einem beruflich äußerst geschwätzigen/redseligen Arbeitstag Spoiler:O + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*, denn eigentlich bin ich ja eher ein ruhiges Wesen.
Und jetzt *Kopf-nickend sag*: "Ja-a, das geht durchaus."
:)
Beruf & Privat kann eben sehr wohl differenziert werden. eher die stille [(überwiegend in den) Krimi(nal-Threads)-] Leserin hier bei Allmy sein möchte ... SpoilerDiE ab & an bei der ein & anderen userin/beim ein & anderen user auch mal einen Gästebucheintrag zaubert.
Und das auch morgens.
Denn morgens beim Lesen in den Threads lasse ich meinen 'Reaktor' – meinen 'inneren Motor' – schön in Ruhe hochfahren ;), um dann in den Tag bzw. in den Morgen zu starten.
Und wenn ich jetzt auf meine PC-Uhr schaue ...
Also, bevor ich am heutigen (bad ;)) Monday *good bye-winkend*das sinkende Schiff das hoffentlich noch lange existierende Riff verlasse und von dannen schippere ziehe, um mein :sleepy: zuhause zu starten, lasse ich euch AllEN etwas hier --> Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=rWGUmcFLdu8 (Video: Melanie Fiona - Monday Morning)
Seelefant schrieb am 24.04.2019:Seelefant's Riff:)
24.04.2019 um 13:32
...
Bitte die Blockhütte des Professors leise betreten
Aye, aye,
Und nun anklopfe.
Und warte, bis die Tür von innen aufgeht, damit ich bei einem lautstarken "Kommense rin" :D die Blockhütte leise betreten kann. ;)
Aaah, da ist ER ja, DERjenige, DER mich eingeladen hat. :)
Danke DiR für die Einladung, @Seelefant :)
Und da ich nach einem beruflich äußerst geschwätzigen/redseligen Arbeitstag Spoiler:O + *ts-ts-ts* + *kopfschüttel*, denn eigentlich bin ich ja eher ein ruhiges Wesen.
Und jetzt *Kopf-nickend sag*: "Ja-a, das geht durchaus."
Beruf & Privat kann eben sehr wohl differenziert werden. eher die stille [(überwiegend in den) Krimi(nal-Threads)-] Leserin hier bei Allmy sein möchte ... SpoilerDiE ab & an bei der ein & anderen userin/beim ein & anderen user auch mal einen Gästebucheintrag zaubert.
Und das auch morgens.
Denn morgens beim Lesen in den Threads lasse ich meinen 'Reaktor' – meinen 'inneren Motor' – schön in Ruhe hochfahren ;), um dann in den Tag bzw. in den Morgen zu starten.
Und wenn ich jetzt auf meine PC-Uhr schaue ...
Also, bevor ich am heutigen (bad ;)) Monday *good bye-winkend*
Seelefant's Riff
30.04.2019 um 23:03Die Krabbe wird festgesetzt wegen Widerstandes gegen den Musikgeschmack
🦀🔗
🦀🔗
Seelefant's Riff
30.04.2019 um 23:04Dauerberieselung ist angesagt
Okay
Okay
O.K. - OKAY! [OK] (Official Video) 1988 Original 80s eighties westside music disco frankfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Seelefant's Riff
30.04.2019 um 23:05🦀 Waaaah! *in höhle verkriech*
Seelefant's Riff
30.04.2019 um 23:06Okay! 😆😆😆✌️
Ähnliche Diskussionen