@allIch nehme jetzt seit 3 Wochen "Restex", nicht das "echte" (meine Apotheke des Vertrauens meinte, es ist nicht lieferbar momentan), sondern Generika von ratiopharm. Das ist auch noch ohne Laktose ( habe eine Intoleranz). Hatte die Wahl zwischen dem und einem Medi mit sage und schreibe 14,5 mg Laktose als Hilfsstoff. Logisch, dass ich da das ohne nehme.
;) Es wirkt super! Hatte in der 1. Woche einen etwas abnormen Bewegungsdrang tagsüber ohne das RLS, habe noch immer leichte Magen- Darm- Probleme, die aber, imho, nicht (nur) von dem Medi ( ich vergesse auch mal, dass man was zu der Tablette essen soll
;) ) kommen und ab und zu tagsüber leichtes RLS. Ansonsten keine NW! Bin begeistert! Schlafen geht jetzt super durch die Nacht, wache nicht mehr auf wg. RLS und/oder Krämpfen! Das ist das 1. Medi, was ich so gut vertrage in der langen Liste aller, die ich mal nahm und noch nehme/n muss. Ich träume wieder mehr luzid, was tw. eben durch ständiges Aufwachen völlig weg war. Ich bin so dankbar für dieses Medi! Pramiperol ist absolut sinnlos gewesen!
@Henry Sprich doch deinen Neurologen mal drauf an! In Sachen Restex. Vielleicht ist es auch für dich besser als Pramiperol!