Henry
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Restless-Legs-Syndrom
11.10.2019 um 09:45So ist es
Henry schrieb am 11.10.2019:CBD ist für die Zukunft auf jeden Fall eine Option.
Optimist schrieb am 11.10.2019:hast du es schon genommen? (es geht hier nicht eindeutig hervor, ob du es nur angedacht hast, es zu nehmen)
Henry schrieb am 11.10.2019:Nur angedacht ... finanziell bin ich 👎
Henry schrieb am 07.10.2019:unser Haus muss bezahlt werden, wir sind beide Geringverdiener. Unsere Freunde u. Bekannten verdienen/bekommen ca. 600-800 € mehr / Monat. Bis auf eine gehen die Frauen noch zusätzlich arbeiten was jetzt nicht von mir berücksichtigt wurdeHmm, inzwischen (nach dem Lesen im anderen Thread) hält sich mein Verständnis nun in Grenzen, weshalb du - in Anbetracht dessen:
Henry schrieb:Versuche abgebrochen ... heftige Reaktion vom ganzen Körper, ich hoffe die Prami wirkt schnell... nicht doch mal CBD holst (es war ja offensichtlich Geld über, wie der andere Thread zeigte - du weißt was ich meine)
Henry schrieb:Versuche abgebrochen ... heftige Reaktion vom ganzen Körper, ich hoffe die Prami wirkt schnellDie Medikamente gegen RLS darf man alle nur sehr langsam absetzen, die Dosis muss sehr langsam wieder reduziert werden, sonst können unangenehme Entzugssymptome auftreten.
Optimist schrieb:@Henry ich möchte mal an die Option CBD erinnern:Ich kann dem nur Zupflichten. Zumindest einen Versuch ist es allemal wert!
Henry schrieb:CBO ist aktuell kein Thema, warum auch.Nicht böse gemeint Henry, es ist ja deine Sache. CBD sollte aus nur einem Grund ein Thema sein, es ist ein Naturprodukt.