UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stargate Center
03.03.2019 um 00:55@CriticalRush
@IIII39
Mir ist Grade etwas aufgefallen, als ich über Replikatoren nachdachte und im Wiki gelesen habe.
(SG-Wiki)
@IIII39
Mir ist Grade etwas aufgefallen, als ich über Replikatoren nachdachte und im Wiki gelesen habe.
(SG-Wiki)
Wenn sie auf Zivilisationen treffen, nehmen sie auch deren Wissen und Technologie in sich auf. Sie sind höchst lern- und anpassungsfähig, und je größer ihre Zahl wird, desto mehr Wissen können sie aufnehmen.[5] Ihre Widerstandsfähigkeit und ihr Aussehen hängen von den Eigenschaften des Reproduktionsmaterials ab.[3] (Replikatoren aus einer Verbindung von Naquadah, Trinium und Carbon, dem Material der Raumschiffpanzerung der Asgard, würden selbst Projektilwaffen standhalten.[5])Soweit so gut. Sie sind was sie essen. Aber wie passen sie das Material an? Die einzelnen 'Blöcke' brauchen doch Technologie, wie CPU oder Energie Output. Also verwandeln Sie Stahl in dieses oder?
Zusätzlich besitzen sie eine Säure um sich zu verteidigen und Materialien aufzulösen. Sie greifen Menschen erst dann an, wenn sie sich bedroht fühlen.[6]Wo wird die gebildet? Muss ja wohl in diesen 'Blöcken' sein.