Willkomen bei Vault-Tec
25.02.2019 um 21:31Gerade was dazu gefunden. Man braucht eine Wasseraufbereitungs-Anlage und dann wird das automatisch in der Werkstatt gelagert
Anonym235 schrieb:Gerade was dazu gefunden. Man braucht eine Wasseraufbereitungs-Anlage und dann wird das automatisch in der Werkstatt gelagertJa aber das geht nur bei Siedlungen mit Bach bzw Fluss wie Sencuary oder Sterlinght-Drive-In. Mit normalen Wasserpumpen geht das nicht. Deswegen bauen viele Sencuary voll mit dem und verkaufen das Wasser.
Anonym235 schrieb am 27.02.2019:Was waren eigentlich die kreativsten Dinge, die ihr bis jetzt in euren Siedlungen gebaut habt?Eine Raider Falle. Nicht sehr kreativ.
Anonym235 schrieb:War es eine Raiderfalle aus Wasteland Workshop oder eine die du aus verschiedenen Teilen zusammengebaut hast?Ganz einfach. Schrott Zäune und Geschütze. Ohne DLC. :/ deswegen sage ich ja 'Kreativ los'.
Anonym235 schrieb:Auf jeden Fall kreativer als einfach einen fertigen Käfig aufzustellenWenn man keine Alternative hat :D
Anonym235 schrieb:Erinnert mich ein bisschen an die Testphase von meiner Metzgerei als eine Maulwurfsratte in die Falle ging. Zuerst stand die nur friedlich im Freigehege. Dann hab ich die Tür geöffnet und sie ist los gerannt und hat sich dadurch selbst getötetNa dann erlebe mal ein Agresatron wenn es fast down ist. Wie ein Supi Mutant Selbstmörder. Sprengt sich samt dir in die Luft.
Anonym235 schrieb:Supermutanten-Selbstmörder hab ich schon oft erlebt. Macht Spaß dafür zu sorgen dass die Bombe früher explodiert, indem man einen Molotow-Cocktail oder eine Granate wirft. Nur hab ich es leider noch nie geschafft, die zu besiegen bevor sie die Bombe aktivieren. Es ist nämlich möglich, wenn man sie schnell genug besiegt oder die Arme verkrüppelt, die Mini-Atombombe zu bekommenIch grige es nicht hin sie zu 'Sprengen' habe schon 5 Miniatombomben...
Anonym235 schrieb:Hast du irgendein besonderes Projekt geplant weil du so viel Kupfer brauchst?Ich baue von anfang an Scheinwerfer und Terminals. Ich will die gesamte Siedlung Kontrollieren und deswegen baue ich sehr viel mit Kabel und Strom. Auch fallen und Laser türme.