Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
21.04.2018 um 11:01So, nachdem nun die Empörung der üblichen Verdächtigen wohl vorbei ist, können wir wieder zur Sache zurückkehren! ... :)
TerracottaPie schrieb:Neutralität hatte allerdings zu jedem Zeitpunkt höchste Priorität bei mir. So bin ich einfach. Mein Gerechtigkeitssinn. Ganz egal wie sehr mir @fumo auf den Keks gegangen ist.Das hat mich sehr geschockt, denn eine Weile hielt ich dich für den Kopf der Schergenschaft! ... Da musste ich erst einmal schlucken, als ich meinen Irrtum erkannte!
Ich bin objektiv geblieben und habe sogar für ihn abgestimmt.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann fang nicht ständig damit an xDNachdem ihr euch die halbe Nacht ein Stelldichein zu mir abgehalten habt! ... :D
Chu schrieb:Ich entkleide mich hier wie und wann ich das will. Ist das klar?? 1?1?11?-?-1??:D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mich kann heute nix mehr aufregen, hatte nen stressigen Tag und bin endlich im Bett :DUnd das hätteste ihm nicht per PN mitteilen können? War wichtig das wir das alle wissen wa? :D :Y:
Streuselchen schrieb:Und das hätteste ihm nicht per PN mitteilen können? War wichtig das wir das alle wissen wa? :D :Y:Chill mal, das hatte grade nix mit der Streit geschichte zutun oder so, aber ok :D wir haben gesagt das wir hier nix mehr darüber schreiben weil es eben Kindergarten ist, wer jetzt wieder damit angefangen hat warst DU.
Streuselchen schrieb:Ihr dürftet, wenns nach mir ginge, alle nix mehr mit dem Clash zu tun haben, weil ihr zeigt, dass ihr unfähig seid einen einfachen Streit ad Akta zu legen.Das ist das kleinste Problem.
Blues666 schrieb:Noch ist der Clash nicht verlorenSo ist es.