Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:17Petit Bâr
25.03.2018 um 21:19Ja ok is wieder alles da .. aber rewe is ja schon etwas billig für hügelchens bar oder??
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:20Petit Bâr
25.03.2018 um 21:21@DerFremde
Aso ja da hab ich wieder nicht nachgedacht 😀
Dann gehst beim nächsten mal lieber in lidl weil rewe is echt zu teuer 😀
Aso ja da hab ich wieder nicht nachgedacht 😀
Dann gehst beim nächsten mal lieber in lidl weil rewe is echt zu teuer 😀
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:24@Schbätzle
Hmm Netto finde ich persönlich eine gute alternative. Da gibts wenigstens auch Bier in Flaschen - so läuft ja die Bar auch nicht :D Zumindest Kostendeckend sollte sie sein, sonst ist Miss Hügel bald insolvent :X
Hmm Netto finde ich persönlich eine gute alternative. Da gibts wenigstens auch Bier in Flaschen - so läuft ja die Bar auch nicht :D Zumindest Kostendeckend sollte sie sein, sonst ist Miss Hügel bald insolvent :X
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:26Am besten Wein aus dem Tetrapak vom Norma.. da is es richtig billig und die haben premium gold bier 😀DerFremde schrieb:Hmm Netto finde ich persönlich eine gute alternative. Da gibts wenigstens auch Bier in Flaschen - so läuft ja die Bar auch nicht :D Zumindest Kostendeckend sollte sie sein, sonst ist Miss Hügel bald insolvent :X
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:32Petit Bâr
25.03.2018 um 21:51@DerFremde
Da die Einnahmen eh an mich gehen, hat @BossMeng nie etwas davon gehabt 🤷🏼♀️
@Schbätzle
:kiff:
Da die Einnahmen eh an mich gehen, hat @BossMeng nie etwas davon gehabt 🤷🏼♀️
@Schbätzle
:kiff:
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:57@Eisprinzessin
Es geht alles an dich? Du bist gierig :( meine Kreditkarte habe ich btw sperren lassen.
Es geht alles an dich? Du bist gierig :( meine Kreditkarte habe ich btw sperren lassen.
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:03Nabend @Eisprinzessin @Schbätzle
@DerFremde
Ich habe ja nichts dagegen wenn du die Damen verwöhnst.
Aber mach danach wieder sauber.
@DerFremde
Ich habe ja nichts dagegen wenn du die Damen verwöhnst.
Aber mach danach wieder sauber.
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:11Petit Bâr
25.03.2018 um 22:12@Phantom_773
Hi .. 😊
Also heute auf jeden Fall müsst ihr sauber machen .. weil ich geh jetz ins bett ..
Glaub @Eisprinzessin hat mir was ins Getränk gemischt 😛
Und sperrr die Tür ab nicht das wieder jemand den billig Wein vernichtet ...
Gute Nacht meine gummibärler 😚
Hi .. 😊
Also heute auf jeden Fall müsst ihr sauber machen .. weil ich geh jetz ins bett ..
Glaub @Eisprinzessin hat mir was ins Getränk gemischt 😛
Und sperrr die Tür ab nicht das wieder jemand den billig Wein vernichtet ...
Gute Nacht meine gummibärler 😚
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:19@Phantom_773
Ich ähm.. ich glaube ich hab meinen Herd angelassen zu Hause. Ich und @Eisprinzessin sollten da mal nachschauen gehen :P
Ich ähm.. ich glaube ich hab meinen Herd angelassen zu Hause. Ich und @Eisprinzessin sollten da mal nachschauen gehen :P
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:23:note: @DerFremde Bekommt vorläufig keine Getränke. :P:
Um den mach ich mir weniger Sorgen. Eher um den teuren Champagner den ich von meinem privaten Geld kaufte.Schbätzle schrieb:Und sperrr die Tür ab nicht das wieder jemand den billig Wein vernichtet ...
Gute NachtSchbätzle schrieb:Gute Nacht meine gummibärler 😚
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:41Viel Spaß, ich und @Schbätzle müssen die neuen Laken testenDerFremde schrieb:Ich ähm.. ich glaube ich hab meinen Herd angelassen zu Hause. Ich und @Eisprinzessin sollten da mal nachschauen gehen :P