Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:17Petit Bâr
25.03.2018 um 21:19Ja ok is wieder alles da .. aber rewe is ja schon etwas billig für hügelchens bar oder??
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:20Petit Bâr
25.03.2018 um 21:21@DerFremde
Aso ja da hab ich wieder nicht nachgedacht 😀
Dann gehst beim nächsten mal lieber in lidl weil rewe is echt zu teuer 😀
Aso ja da hab ich wieder nicht nachgedacht 😀
Dann gehst beim nächsten mal lieber in lidl weil rewe is echt zu teuer 😀
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:24@Schbätzle
Hmm Netto finde ich persönlich eine gute alternative. Da gibts wenigstens auch Bier in Flaschen - so läuft ja die Bar auch nicht :D Zumindest Kostendeckend sollte sie sein, sonst ist Miss Hügel bald insolvent :X
Hmm Netto finde ich persönlich eine gute alternative. Da gibts wenigstens auch Bier in Flaschen - so läuft ja die Bar auch nicht :D Zumindest Kostendeckend sollte sie sein, sonst ist Miss Hügel bald insolvent :X
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:26DerFremde schrieb:Hmm Netto finde ich persönlich eine gute alternative. Da gibts wenigstens auch Bier in Flaschen - so läuft ja die Bar auch nicht :D Zumindest Kostendeckend sollte sie sein, sonst ist Miss Hügel bald insolvent :XAm besten Wein aus dem Tetrapak vom Norma.. da is es richtig billig und die haben premium gold bier 😀
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:32Petit Bâr
25.03.2018 um 21:51@DerFremde
Da die Einnahmen eh an mich gehen, hat @BossMeng nie etwas davon gehabt 🤷🏼♀️
@Schbätzle
:kiff:
Da die Einnahmen eh an mich gehen, hat @BossMeng nie etwas davon gehabt 🤷🏼♀️
@Schbätzle
:kiff:
Petit Bâr
25.03.2018 um 21:57@Eisprinzessin
Es geht alles an dich? Du bist gierig :( meine Kreditkarte habe ich btw sperren lassen.
Es geht alles an dich? Du bist gierig :( meine Kreditkarte habe ich btw sperren lassen.
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:03Nabend @Eisprinzessin @Schbätzle
@DerFremde
Ich habe ja nichts dagegen wenn du die Damen verwöhnst.
Aber mach danach wieder sauber.
@DerFremde
Ich habe ja nichts dagegen wenn du die Damen verwöhnst.
Aber mach danach wieder sauber.
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:11Petit Bâr
25.03.2018 um 22:12@Phantom_773
Hi .. 😊
Also heute auf jeden Fall müsst ihr sauber machen .. weil ich geh jetz ins bett ..
Glaub @Eisprinzessin hat mir was ins Getränk gemischt 😛
Und sperrr die Tür ab nicht das wieder jemand den billig Wein vernichtet ...
Gute Nacht meine gummibärler 😚
Hi .. 😊
Also heute auf jeden Fall müsst ihr sauber machen .. weil ich geh jetz ins bett ..
Glaub @Eisprinzessin hat mir was ins Getränk gemischt 😛
Und sperrr die Tür ab nicht das wieder jemand den billig Wein vernichtet ...
Gute Nacht meine gummibärler 😚
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:19@Phantom_773
Ich ähm.. ich glaube ich hab meinen Herd angelassen zu Hause. Ich und @Eisprinzessin sollten da mal nachschauen gehen :P
Ich ähm.. ich glaube ich hab meinen Herd angelassen zu Hause. Ich und @Eisprinzessin sollten da mal nachschauen gehen :P
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:23:note: @DerFremde Bekommt vorläufig keine Getränke. :P:
Schbätzle schrieb:Und sperrr die Tür ab nicht das wieder jemand den billig Wein vernichtet ...Um den mach ich mir weniger Sorgen. Eher um den teuren Champagner den ich von meinem privaten Geld kaufte.
Schbätzle schrieb:Gute Nacht meine gummibärler 😚Gute Nacht
Petit Bâr
25.03.2018 um 22:41DerFremde schrieb:Ich ähm.. ich glaube ich hab meinen Herd angelassen zu Hause. Ich und @Eisprinzessin sollten da mal nachschauen gehen :PViel Spaß, ich und @Schbätzle müssen die neuen Laken testen