Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde schrieb:Na sei Willkommen in unserer heiteren Runde.Merci Du Fremder :D
DerFremde schrieb: Ich weis absolut nicht wovon ihr reden - aber... Das ist ok 😂Dies wissen auch nur die wenigsten :D
ErakMaar schrieb:Wahre Liebe gibt es nur unter FrauenDem muss ich uneingeschränkt zustimmen!
"Born as woman to live for a woman"
ErakMaar schrieb:Ich weiß nicht, bin ja erst seit kurzem hierNach dem du weg warst kam auch nichts mehr. Also wegen mir sind die Jungs bestimmt nicht hier 🤷🏼♀️
nain schrieb:Nach dem du weg warst kam auch nichts mehr.Fast so, als wäre ich hier die Unterhaltung :( ah non, das ist ja unsere KriegsHügel
nain schrieb:Also wegen mir sind die Jungs bestimmt nicht hier 🤷🏼♀️Wegen mir sicherlich auch nicht
DerFremde schrieb:Es wird ja noch interessant hier :} hrhrNa komm, setzt Dich zu uns
DerFremde schrieb:Smitti hat sich schon verdrücktEine uuuunverschämtheit! :D
DerFremde schrieb:aber ich bin NUR wegen euch hierAwww haste gehört @Eisprinzessin ?? "Euch" - Du also auch :D
DerFremde schrieb: ich denke mal Smitti hat auch nix dagegen wenn wir uns an der Bar bedienenDenke ich auch *hiks
nain schrieb:Ich habe immer noch niemandem der aus sich eine Mumie mache lassen würde :/Ahaha! *zeigt achend mit den Finger auf @Schbätzle* na die da doch!