Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
21.03.2018 um 14:05Petit Bâr
21.03.2018 um 14:08Petit Bâr
21.03.2018 um 20:30@Phantom_773
Ah ok da war ich dann wohl wieder blind 😆
Hier is auch langweilig wie ich sehe
Ah ok da war ich dann wohl wieder blind 😆
nain schrieb:Aber die letzten Freitage war sie auch nicht da :Kommt bestimmt diesen Freitag
Hier is auch langweilig wie ich sehe
Petit Bâr
21.03.2018 um 20:32Petit Bâr
21.03.2018 um 20:34@Eisprinzessin
Das fällt bei mir auch nie auf .. wenn ich schon 2 jahre tot wäre würde das auch niemandem auffallen
Das fällt bei mir auch nie auf .. wenn ich schon 2 jahre tot wäre würde das auch niemandem auffallen
Petit Bâr
21.03.2018 um 20:35Petit Bâr
21.03.2018 um 20:47@Eisprinzessin
Hmm 🤔 naja wenn ich tot bin wird es mich wahrscheinlich eh nicht jucken was mit meinem Körper passiert ...
Willste bestimmt rum doktorn ?? 😏😏
Hmm 🤔 naja wenn ich tot bin wird es mich wahrscheinlich eh nicht jucken was mit meinem Körper passiert ...
Willste bestimmt rum doktorn ?? 😏😏
Petit Bâr
21.03.2018 um 20:49@Schbätzle
Ja, ich bräuchte allerdings jede Menge Natron und eine schonende Methode um das Gehirn zu entfernen :/
Ja, ich bräuchte allerdings jede Menge Natron und eine schonende Methode um das Gehirn zu entfernen :/
Petit Bâr
21.03.2018 um 20:52@Eisprinzessin
Ok da muss ich jetz erstmal gut nachdenken.. vielleicht fällt mir da was ein ..
Aber mach ja nicht zuviel sauerei..
Ich will auch Tod noch gut aussehen
Ok da muss ich jetz erstmal gut nachdenken.. vielleicht fällt mir da was ein ..
Aber mach ja nicht zuviel sauerei..
Ich will auch Tod noch gut aussehen
Petit Bâr
21.03.2018 um 20:54Schbätzle schrieb:Ich will auch Tod noch gut aussehenDas kriege ich schon hin :) Nur wirst du am Ende eh in Bandagen eingewickelt
Petit Bâr
21.03.2018 um 20:58@Eisprinzessin
Egal.. wenn mich mal wieder jemand auspacken sollte will ich heiß und knusprig aussehen 😀
Und bitte meine Brüste besonders straff einwickeln damit die schön in form bleiben 😃
Egal.. wenn mich mal wieder jemand auspacken sollte will ich heiß und knusprig aussehen 😀
Und bitte meine Brüste besonders straff einwickeln damit die schön in form bleiben 😃
Petit Bâr
21.03.2018 um 21:09@Schbätzle
Zumindest wirst du sehr knusprig sein, das kann ich versprechen :D
Und die Möpse sollten schon vorher genügend vorweisen können, ansonsten muss ich schummeln :/
Zumindest wirst du sehr knusprig sein, das kann ich versprechen :D
Und die Möpse sollten schon vorher genügend vorweisen können, ansonsten muss ich schummeln :/
Petit Bâr
21.03.2018 um 21:10nain schrieb:Ich war auch annähernd 2 Wochen nicht da, das hat irgendwie keinen interessiert :(Ich glaube @DerFremde Hat dich ein bisschen vermisst.
Und guten Abend
Petit Bâr
21.03.2018 um 21:16@Eisprinzessin
Scheiße dann musst du wohl ausstopfen wenn ich da grad mal so nach unten schaue 😀
Stellst du mich dann in so nem Kasten aus oder sitze ich bei dir auf dem sofa??
Scheiße dann musst du wohl ausstopfen wenn ich da grad mal so nach unten schaue 😀
Stellst du mich dann in so nem Kasten aus oder sitze ich bei dir auf dem sofa??
Petit Bâr
21.03.2018 um 21:21@Schbätzle
Ich könnte ein ganz klein bisschen abreten, aber wirklich nur wenig!
Ja, ich dachte an einen gläsernen Sarkophag
Ich könnte ein ganz klein bisschen abreten, aber wirklich nur wenig!
Ja, ich dachte an einen gläsernen Sarkophag
Petit Bâr
21.03.2018 um 21:22Schbätzle schrieb:Ah ok da war ich dann wohl wieder blind 😆Halb so schlimm.
Du bist nicht die erste die fragt wo sie ist.
(Und meistens werde ich gefragt)
Petit Bâr
21.03.2018 um 21:29Phantom_773 schrieb:Halb so schlimm.Ja weil du Kriegshügels kleiner Stalker bist 😀
Du bist nicht die erste die fragt wo sie ist.
(Und meistens werde ich gefragt)
nain schrieb:Ja, ich dachte an einen gläsernen SarkophagSofa würde mir besser gefallen mit Fernbedienung und tv .. chips und so