Petit Bâr
23.01.2019 um 19:24Wann jibbet hier ma wat zu trinken Kinners :bier:
Phantom_773 schrieb am 20.01.2019:@DerFremdeÄh? Bedienst Du die anderen gerade aus MEINER Bar?
*Weinglüh hinstell*
BossMeng schrieb:Äh? Bedienst Du die anderen gerade aus MEINER Bar?Du bist ja zu der Zeit im "Knast" gewesen.
BossMeng schrieb:Geht ja gar nicht! ;)Ich werde es mir Notieren.
DerFremde schrieb:Na haben sie dich wieder entlassen aus der Haft?^^
Phantom_773 schrieb:Du bist ja zu der Zeit im "Knast" gewesen.Ach Leute, ich war auf Kur! Auf Kur! Soll ich´s übersetzen?
BossMeng schrieb:Außerdem konnte ich dann in Ruhe recherchieren und da habe ich so einiges gelesen, alle Achtung, da komme ich vor staunen nicht mehr raus XDOhoo :D Das ist wohl was für den Klatsch Thread :D
DerFremde schrieb:Ohoo :D Das ist wohl was für den Klatsch Thread :DJa ist es, soll ich anfangen?
DerFremde schrieb:Ja dann flüstere es mirSchau mal in der Rumpelkammer, was ich zusammen gefasst habe ;)
DerFremde schrieb:Wer ist eigentlich Morvonriva?So ne pessimistische alte und kranke Satans-Omi, die nur an sich denkt und andere gerne Putzen lässt. :) :)
DerFremde schrieb:in den Ofen schiebe??Ja schiebs rein. Los jetzt XD
DerFremde schrieb:Solange ich nicht putzen mussähm doch .. bei mir putz jeder außer ich natürlich ;)
BossMeng schrieb:Ja schiebs rein. Los jetzt XDOk ok - ich schieb es jetzt rein! :vv:
BossMeng schrieb:bei mir putz jeder außer ich natürlich ;)Ach verdammt - nach solanger Zeit also immer noch die gleichen Regeln hier :| da sollten wir mal nachjustieren :D
DerFremde schrieb:Ok ok - ich schieb es jetzt rein! :vv:Jetzt, jetzt!
DerFremde schrieb:Ach verdammt - nach solanger Zeit also immer noch die gleichen Regeln hier :| da sollten wir mal nachjustierenMeine Bar - meine Regeln.
BossMeng schrieb:Meine Bar - meine Regeln.Das würde ich nie in Frage stellen, um Gottes Willen :X
So läuft das hier
DerFremde schrieb:Das würde ich nie in Frage stellen, um Gottes WillenFein. Dann wäre doch alles geklärt XD
DerFremde schrieb:*geht schnell die Baguettes schieben*ist´s schon kross?
DerFremde schrieb:Nope noch 10 Minuten wirds dauern :D so pappig mag es ja auch keiner haben.*hab Hunger* sag