Petit Bâr
23.01.2019 um 19:24Wann jibbet hier ma wat zu trinken Kinners :bier:
Äh? Bedienst Du die anderen gerade aus MEINER Bar?Phantom_773 schrieb am 20.01.2019:@DerFremde
*Weinglüh hinstell*
Du bist ja zu der Zeit im "Knast" gewesen.BossMeng schrieb:Äh? Bedienst Du die anderen gerade aus MEINER Bar?
Ich werde es mir Notieren.BossMeng schrieb:Geht ja gar nicht! ;)
DerFremde schrieb:Na haben sie dich wieder entlassen aus der Haft?^^
Ach Leute, ich war auf Kur! Auf Kur! Soll ich´s übersetzen?Phantom_773 schrieb:Du bist ja zu der Zeit im "Knast" gewesen.
Ohoo :D Das ist wohl was für den Klatsch Thread :DBossMeng schrieb:Außerdem konnte ich dann in Ruhe recherchieren und da habe ich so einiges gelesen, alle Achtung, da komme ich vor staunen nicht mehr raus XD
Ja ist es, soll ich anfangen?DerFremde schrieb:Ohoo :D Das ist wohl was für den Klatsch Thread :D
Schau mal in der Rumpelkammer, was ich zusammen gefasst habe ;)DerFremde schrieb:Ja dann flüstere es mir
So ne pessimistische alte und kranke Satans-Omi, die nur an sich denkt und andere gerne Putzen lässt. :) :)DerFremde schrieb:Wer ist eigentlich Morvonriva?
Ja schiebs rein. Los jetzt XDDerFremde schrieb:in den Ofen schiebe??
ähm doch .. bei mir putz jeder außer ich natürlich ;)DerFremde schrieb:Solange ich nicht putzen muss
Ok ok - ich schieb es jetzt rein! :vv:BossMeng schrieb:Ja schiebs rein. Los jetzt XD
Ach verdammt - nach solanger Zeit also immer noch die gleichen Regeln hier :| da sollten wir mal nachjustieren :DBossMeng schrieb:bei mir putz jeder außer ich natürlich ;)
Jetzt, jetzt!DerFremde schrieb:Ok ok - ich schieb es jetzt rein! :vv:
Meine Bar - meine Regeln.DerFremde schrieb:Ach verdammt - nach solanger Zeit also immer noch die gleichen Regeln hier :| da sollten wir mal nachjustieren
Das würde ich nie in Frage stellen, um Gottes Willen :XBossMeng schrieb:Meine Bar - meine Regeln.
So läuft das hier
Fein. Dann wäre doch alles geklärt XDDerFremde schrieb:Das würde ich nie in Frage stellen, um Gottes Willen
ist´s schon kross?DerFremde schrieb:*geht schnell die Baguettes schieben*
*hab Hunger* sagDerFremde schrieb:Nope noch 10 Minuten wirds dauern :D so pappig mag es ja auch keiner haben.