Petit Bâr
29.05.2018 um 21:15HAHAHAHAHAHAHA, hey, Du solltest Komikerin werden! HAHAHAHAHA Der war echt GUT!Schbätzle schrieb:Sieht genauso schweine gut aus wie ich oder?? 😀
Slay Girl, Du siehst besser aus
HAHAHAHAHAHAHA, hey, Du solltest Komikerin werden! HAHAHAHAHA Der war echt GUT!Schbätzle schrieb:Sieht genauso schweine gut aus wie ich oder?? 😀
Sorry, bin bisschen angepisst. Meinte ich nicht so. Denk an ironie (oder Sarkasmus?) oder bosheit :DPhantom_773 schrieb:Bin schon weg.
Ich entschuldige mich dafür euch mit meiner Anwesenheit belästigt zu haben.
DER war ja noch besser!Schbätzle schrieb:Das war eigentlich nicht witzig gemeint-das war wohl das witzige daran 😀😀
Klar versteh ich es :D *zwinker*Schbätzle schrieb:Ja jetz wars a witzle ... richtig erkannt 😀
Du verstehst eben meinen Humor 😀
Ich schmeiß mich weg. Weißt Du, wie ich und mein Ex-Ex uns kennengelernt haben? auf ner Party .. ich hatt zu viel getrunken - schubbs ins Männerclo und er am kacken. Naja .. dnach .. redeten wir n´ bisschen ..Schbätzle schrieb:😀 wenns ums scheißen geht wirds immer tiefgründig.. bei dem Thema kann man echt nix falsch machen .. is auf jeder party der Hit schlecht hin
Diese Dame ist mir nicht bekannt.BossMeng schrieb:Denk an ironie
Hab ich schon mal was von gehört.BossMeng schrieb:oder Sarkasmu
Das ist es! Da bin ich mir sicher.BossMeng schrieb:oder bosheit
Hat sie nicht ich dreh nur gerade durch.Schbätzle schrieb:Jetz hast du @Phantom_773 verjagt 😀