Petit Bâr
29.05.2018 um 21:15Schbätzle schrieb:Sieht genauso schweine gut aus wie ich oder?? 😀HAHAHAHAHAHAHA, hey, Du solltest Komikerin werden! HAHAHAHAHA Der war echt GUT!
Slay Girl, Du siehst besser aus
Schbätzle schrieb:Sieht genauso schweine gut aus wie ich oder?? 😀HAHAHAHAHAHAHA, hey, Du solltest Komikerin werden! HAHAHAHAHA Der war echt GUT!
Phantom_773 schrieb:Bin schon weg.Sorry, bin bisschen angepisst. Meinte ich nicht so. Denk an ironie (oder Sarkasmus?) oder bosheit :D
Ich entschuldige mich dafür euch mit meiner Anwesenheit belästigt zu haben.
Schbätzle schrieb:Das war eigentlich nicht witzig gemeint-das war wohl das witzige daran 😀😀DER war ja noch besser!
Schbätzle schrieb:Ja jetz wars a witzle ... richtig erkannt 😀Klar versteh ich es :D *zwinker*
Du verstehst eben meinen Humor 😀
Schbätzle schrieb:😀 wenns ums scheißen geht wirds immer tiefgründig.. bei dem Thema kann man echt nix falsch machen .. is auf jeder party der Hit schlecht hinIch schmeiß mich weg. Weißt Du, wie ich und mein Ex-Ex uns kennengelernt haben? auf ner Party .. ich hatt zu viel getrunken - schubbs ins Männerclo und er am kacken. Naja .. dnach .. redeten wir n´ bisschen ..
BossMeng schrieb:Denk an ironieDiese Dame ist mir nicht bekannt.
BossMeng schrieb:oder SarkasmuHab ich schon mal was von gehört.
BossMeng schrieb:oder bosheitDas ist es! Da bin ich mir sicher.
Schbätzle schrieb:Jetz hast du @Phantom_773 verjagt 😀Hat sie nicht ich dreh nur gerade durch.