Hirschkuh‘s Lichtung
01.07.2019 um 15:16Was denn? :(borabora schrieb:Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht!!!
*Notarzt rufe*borabora schrieb:*In Ohnmacht fall*
Was denn? :(borabora schrieb:Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht!!!
*Notarzt rufe*borabora schrieb:*In Ohnmacht fall*
*Dich im Arm halte und mit Lappen die Stirn abtupfe*borabora schrieb:Welch ein Schock!
So langsam komm ich wieder zur mir, @Phantom_773
Er fühlte sich allein gelassen, hier auf der Lichtung und wollte einfach nur geliebt werden...borabora schrieb:Wie konnte Mori mir das nur antun? *heul*
Äh...borabora schrieb:Fehlt nur noch, das Pelzi Karli nachzieht :(
Hallöchen,
ich bin der Karli.
Mein Frauchen, @borabora , hat mich hier ausgesetzt. *heul*
Ich bin ein kleiner, süßer Zwerghamster.
Ich laufe gerne in meinen Rad, lasse mich streicheln und bin ganz ruhig.
Etwas Wasser und was zu knabbern, dann fühle ich mich wohl.
Ich tobe auch gerne durch die Wohnung, knabber an diversen Sachen, wenn die gut schmecken.
Kabel finde ich besonders lecker, nur leider, kribbelt es manchmal ein bisschen und mein Fell stellt sich auf.
Was ich gar nicht mag, wenn man mich aus dem Schlaf reißt, dann beiße ich schon mal zu.
Und wenn mein Laufrad quietscht, mag ich auch nicht und stört auch, da ich Nachtaktiv bin.
Wer also, einem kleinen, süßen Zwerghamster, ein zu Hause bieten möchte, ruft diese Nummer an:
1234 56789
Äh... wie? Ah.. ja, danke.. *wein*Phantom_773 schrieb:Dich im Arm halte und mit Lappen die Stirn abtupfe*
Ich bin bei Dir.
*Ein Glas Wasser reiche*
KREISCH... aber ich liebe ihn doch! :cry:Phantom_773 schrieb:Er fühlte sich allein gelassen, hier auf der Lichtung und wollte einfach nur geliebt werden...
Phantom_773 schrieb:Ich habe die Nummern angerufen, beide Tierchen, Mori und Karli, sind noch nicht vermittelt.
Habe jetzt 200 € Gespendet und die beiden gehören jetzt mir bzw. wieder uns.
KREISCHPhantom_773 schrieb:Karli muss noch was in der Tierklinik bleiben :(
Er hatte eine unschöne Begegnung mit einem Kabel,
Bitte *Tränen wegwischen*borabora schrieb:Äh... wie? Ah.. ja, danke.. *wein*
Du hattest ihn hier vergessen...borabora schrieb:KREISCH... aber ich liebe ihn doch! :cry:
SCHREI *dich auffangen*borabora schrieb:
Hey, alles gut?borabora schrieb:KREISCH
Schon, aber mich hat die Anzeige zutiefst getroffen *schnief*Phantom_773 schrieb:Nicht weinen, Mori ist doch wieder hier.
Aber er weiß doch, wo ich bin!Phantom_773 schrieb:Du hattest ihn hier vergessen...
Das rettet mich gerade :)Phantom_773 schrieb:Es wird wieder alles gut, beide Tierchen kommen wieder zu uns.
Mir ist ganz schwindelig, ich muss mich setzen oder hinlegen.Phantom_773 schrieb:Hey, alles gut?
Ob ich bis dahin wieder fit bin? *grübel*Phantom_773 schrieb:Dem Karli geht es wie immer, heute Abend können wir abholen.
Er war verzweifelt, wollte einfach nur wieder kuscheln...borabora schrieb:Schon, aber mich hat die Anzeige zutiefst getroffen
Jemand das Tor zur Lichtung abgeschlossen, er konnte nicht weg von hier...borabora schrieb:Aber er weiß doch, wo ich bin!
:)borabora schrieb:Das rettet mich gerade :)
*dich stützen und zum Bett bring*borabora schrieb:Mir ist ganz schwindelig, ich muss mich setzen oder hinlegen.
Bestimmt :)borabora schrieb:Ob ich bis dahin wieder fit bin?
Der Arme :cry:Phantom_773 schrieb:Er war verzweifelt, wollte einfach nur wieder kuscheln...
Dieser Jemand hätte eben prüfen müssen, ob noch einer auf der Lichtung ist. In dem Fall war es mein kleiner Mori :(Phantom_773 schrieb:Jemand das Tor zur Lichtung abgeschlossen, er konnte nicht weg von hier...
Danke, Du bist so fürsorglich.Phantom_773 schrieb:*dich stützen und zum Bett bring*
Ruh dich aus.
*Ein Glas Wasser hinstell
So leicht erhole ich mich davon nicht :(Phantom_773 schrieb:Bestimmt
Ja...borabora schrieb:Der Arme :cry:
Ja, vielleicht war das auch Absicht?borabora schrieb:Dieser Jemand hätte eben prüfen müssen, ob noch einer auf der Lichtung ist.
Und Karli auch...borabora schrieb:In dem Fall war es mein kleiner Mori :(
:)borabora schrieb:Danke, Du bist so fürsorglich.
*Dich zudecken und ein Küsschen auf die Stirn*borabora schrieb:Deckst Du mich auch zu?
*Dir Mori aufs Bauchi leg*borabora schrieb:So leicht erhole ich mich davon nicht :(
Wenn Du mir das erzählst, wie soll ich mich dann erholen? :cry:Phantom_773 schrieb:Ist auf der Lichtung umher geirrt, hat dich gesucht und nicht gefunden...
Das will ich nicht hoffen :(Phantom_773 schrieb:vielleicht war das auch Absicht?
*Einen Rückschlag bekomme*Phantom_773 schrieb:Und Karli auch...
*Was ich nicht spüre*Phantom_773 schrieb:Dich zudecken und ein Küsschen auf die Stirn
Ganz langsam kehren die Lebensgeister wieder^^Phantom_773 schrieb:Jetzt müsste es schneller gehen.
Das geht schon ;)borabora schrieb:Wenn Du mir das erzählst, wie soll ich mich dann erholen? :cry:
Es wird bestimmt keine Absicht gewesen sein.borabora schrieb:Das will ich nicht hoffen :(
SCHREIborabora schrieb:*Einen Rückschlag bekomme*
*dich zärtlich streicheln und neues Glas Wasser hinstelle*borabora schrieb:*Was ich nicht spüre*
*Morina zu Dir lege*borabora schrieb:Ganz langsam kehren die Lebensgeister wieder^^
Wohl ein ganz schlimmes Mißverständnis :(Phantom_773 schrieb:Es wird bestimmt keine Absicht gewesen sein.
Mir Mori u. Karli bringen.Phantom_773 schrieb:Was mach ich jetzt nur?
Das kühle Wasser tut gut :)Phantom_773 schrieb:dich zärtlich streicheln und neues Glas Wasser hinstelle
Ja, ich merk schon was^^Phantom_773 schrieb:etzt geht es noch schnellerer.
Ja...borabora schrieb:Wohl ein ganz schlimmes Mißverständnis :(
Mori kauft gerade was ein.borabora schrieb:Mir Mori u. Karli bringen.
:)borabora schrieb:Das kühle Wasser tut gut :)
Tschuldigung :Dborabora schrieb:Ja, ich merk schon was^^
*Einen leichten Rückschlag bekomme*Phantom_773 schrieb:Mori kauft gerade was ein.
:) *freu*Phantom_773 schrieb:Dir Karli bringe*
Wie kommt er bloss dazu.. :(Phantom_773 schrieb:AUA!
Er hat mich gebissen
?Phantom_773 schrieb:Tschuldigung
SCHREI!borabora schrieb:*Einen leichten Rückschlag bekomme*
Keine Ahnung!borabora schrieb:Wie kommt er bloss dazu.. :(
Ja... mir er beißen, fast den Finger abgebissen er hat!borabora schrieb:Mir geht es um Längen besser :)
Bitteborabora schrieb:Danke :)
:Dborabora schrieb:?
*Zusammenzucke*Phantom_773 schrieb:SCHREI!
Mori?Phantom_773 schrieb:Mori kauft Dir doch was schönes, das Kleid, welches Du Dir gewünscht hast.
Ich auch nicht^^Phantom_773 schrieb:Keine Ahnung!
Ja, er hat auch ein furchteinflössendes Gebiss :troll:Phantom_773 schrieb:mir er beißen, fast den Finger abgebissen er hat!
Weil ich für dich da sein möchte. :)borabora schrieb:Mori?
Warum nicht Du..
DU! hast ihn abgerichtet, dass erm mir beißen soll...borabora schrieb:Ich auch nicht^^
und Kraft...borabora schrieb:Ja, er hat auch ein furchteinflössendes Gebiss :troll:
Ist gerade aus und vergriffen. Wegen Corona. O_OHirschkuh schrieb:Möp