Hirschkuh‘s Lichtung
29.11.2018 um 21:15Aber nicht auf mich drauf, wenn es leicht geht. :)Brocki schrieb:Und hüpf
SpoilerDas können wir im Schlafzimmer machen, @Brocki! :kiss:
Aber nicht auf mich drauf, wenn es leicht geht. :)Brocki schrieb:Und hüpf
MuahahaPhantom_773 schrieb:Sie planscht gerade:
Weiß ich doch. :lv:Brocki schrieb:Keine Angst.. ich bin aufmerksam..
...mit ner weiteren Beule ankomme? :(Phantom_773 schrieb:Wirst schon merken wenn ich... ÄHM
Mit "Planschi" soll das Baden eine Wucht sein! :DPhantom_773 schrieb:Alleine macht kein Spaß.
Oh doch, da sing ich die Hitparade rauf und runter :DNüpfead schrieb:Mag @borabora kein Bad nehmen?
Mit Entchen, hab so viel Sesamstraße geschaut :troll:Phantom_773 schrieb:Sie planscht gerade:
Äh ja... Nur die Beule ist nicht am Kopf. :Dborabora schrieb:...mit ner weiteren Beule ankomme?
Warum wegnehmen?borabora schrieb:Dann muss ich Dir das Hämmerken mal weg nehmen.
Äh ja äh? Kann mir das Video leider zur zeit nicht ansehen, darum weiß ich nicht was des ist.borabora schrieb:Mit "Planschi" soll das Baden eine Wucht sein! :D
Ja, obwohl es mir besser gefallen würde, wenn du mit mir planscht. :Dborabora schrieb:Mit Entchen, hab so viel Sesamstraße geschaut :troll:
Du machst Dich immer so breit :(Phantom_773 schrieb:Eine für @borabora und @Phantom_773
:( Dann baden wir eben getrennt. :(borabora schrieb:Du machst Dich immer so breit :(
Bleibt kaum Platz für mich
Die Melodie geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf :DBrocki schrieb:Jaaaa, da hab ich noch dran denken müssen..
Soooo? *kopfkratz*Phantom_773 schrieb: Nur die Beule ist nicht am Kopf.
Weil Du damit nur Unfug anstellst ;) ( :D )Phantom_773 schrieb:Warum wegnehmen?
Ein Badeschaum für Kinder.Phantom_773 schrieb: Kann mir das Video leider zur zeit nicht ansehen, darum weiß ich nicht was des ist.
Du quietscht aber nicht so lustig, wenn ich Dich zusammen drücke :DPhantom_773 schrieb: obwohl es mir besser gefallen würde, wenn du mit mir planscht.
Dann lade mich doch zu einer Reise ans Meer ein, dann können wir gemeinsam baden :)Phantom_773 schrieb: Dann baden wir eben getrennt. :(
Nirgens, kam einfach so. :Dborabora schrieb:Wo haste Dir denn noch drauf gehämmert, hm?
Ich wollte doch nur ein Bild von dir aufhängenborabora schrieb:Weil Du damit nur Unfug anstellst ;)
Ah,borabora schrieb:Ein Badeschaum für Kinder.
Wenn du die richtige Stelle drückst... :Dborabora schrieb:Du quietscht aber nicht so lustig, wenn ich Dich zusammen drücke :D
Hmm... Ich werde mir was überlegen. ;)borabora schrieb:Dann lade mich doch zu einer Reise ans Meer ein, dann können wir gemeinsam baden