Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 11:55borabora schrieb:Das weiß ich doch jetzt noch nicht, ts.Die Erfahrung hat mich gezeigt...
borabora schrieb:Lieb gemeint, aber Sahnetorte... jetzt?Ja jetzt und mach dir um deine Figur keine Sorgen. Die Waage lügt dich immer an.
Meine Figur :(
@Brocki
Stattdessen lieber einen Haferkeks? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 11:57Phantom_773 schrieb:Die Erfahrung hat mich gezeigt.Pah.. mich! kannst Du nicht mit Anderen vergleichen :}
Ich bin ich^^
Phantom_773 schrieb: Die Waage lügt dich immer an.Ich kaufe mir eine Neue ;)
Das olle Lügending fliegt raus.
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 12:06borabora schrieb:Pah.. mich! kannst Du nicht mit Anderen vergleichen :}Ich... Vergleich dich nicht mit anderen.
Ich bin ich^^
borabora schrieb:Ich kaufe mir eine Neue ;)Du brauchst keine Waage die lügen alle.
Das olle Lügending fliegt raus.
Die die wollen nämlich ihre überteuerten schlankmach Produkte verkaufen.
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 12:09Phantom_773 schrieb:Ich... Vergleich dich nicht mit anderenOkay, ich dachte ja nur.
Phantom_773 schrieb:Du brauchst keine Waage die lügen alle.Ach ja? Alle? :(
Phantom_773 schrieb:Die die wollen nämlich ihre überteuerten schlankmach Produkte verkaufen.Aaach sooo!
Dann mal her mit der Sahnetorte ;)
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 12:20borabora schrieb:Okay, ich dachte ja nur.Was soll ich denn andere anschauen wenn die Schönheit vor mir steht?
borabora schrieb:Ach ja? Alle? :(Ja alle.
borabora schrieb:Aaach sooo!Setz dich ich bring sie dir.
Dann mal her mit der Sahnetorte ;)
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 12:30Phantom_773 schrieb:Was soll ich denn andere anschauen wenn die Schönheit vor mir steht?Eben, dachte ich mir ja auch :)
Phantom_773 schrieb:Ja alleDann spare ich mir die Kohle besser ;)
Phantom_773 schrieb:Setz dich ich bring sie dir.Und bitte einen Kaffee dazu.
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 12:38borabora schrieb:Eben, dachte ich mir ja auch :)Ja?
borabora schrieb:Dann spare ich mir die Kohle besser ;)Ja dafür kannst du dir die Schuhe kaufen die dir so gefallen haben.
borabora schrieb:Und bitte einen Kaffee dazu.Natürlich.
Und der Kaffee
Original anzeigen (0,2 MB)
Lass es dir schmecken.
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 16:23Phantom_773 schrieb:Ja?Ja natürlich *Haare zurückwerf*
Phantom_773 schrieb:dafür kannst du dir die Schuhe kaufen die dir so gefallen habenGenau und dazu sogar noch einen neuen Lippenstift *freu*
Phantom_773 schrieb:Lass es dir schmecken.Dankeschön, das werde ich :)
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 16:29borabora schrieb:Genau und dazu sogar noch einen neuen Lippenstift *freu*Jetzt bist du viel glücklicher und das auf Dauer als wenn dich die Waage anlügt.
Und das passende Kleid und die passende Handtasche kauf ich dir.
borabora schrieb:DankeschönBitteschön.
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 16:46Phantom_773 schrieb:Jetzt bist du viel glücklicher und das auf Dauer als wenn dich die Waage anlügt.Genau, warum ich das nicht eher erkannt habe, ts..
Phantom_773 schrieb:Und das passende Kleid und die passende Handtasche kauf ich dirÄh.. könnten wir die Handtasche gegen Schuhe wechseln? :ask:
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 16:55borabora schrieb:Genau, warum ich das nicht eher erkannt habe, ts..Das weiß nur der Geist der vergangenen äh.....
borabora schrieb:Äh.. könnten wir die Handtasche gegen Schuhe wechseln? :ask:Natürlich alles was dich glücklich macht.
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 16:57Phantom_773 schrieb:Das weiß nur der Geist der vergangenen äh.Der vergangenen was...
Phantom_773 schrieb:Natürlich alles was dich glücklich macht.Jetzt wird`s "gefährlich" :D
:troll:
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 17:02borabora schrieb:Der vergangenen was...Der vergangenen Jahre.
borabora schrieb:Jetzt wird`s "gefährlich" :DKeine Sorge ich pass schon auf........
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 17:38Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 17:44Phantom_773 schrieb:Keine Sorge ich pass schon auf.Ja toll Aus Spaß wurde ernst, und Ernst kommt dieses Jahr in die Schule!
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 17:49borabora schrieb:Das hab ich schon soooo oft gehört :trollengel:Ich habe es doch nur einmal gesagt.
Brocki schrieb:Ja toll Aus Spaß wurde ernst, und Ernst kommt dieses Jahr in die Schule!Ähm..... Spoiler
:D
Hirschkuh‘s Lichtung
09.07.2018 um 17:52Ähnliche Diskussionen