Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kann es sein, das Du sie mit einer (gewissen) anderen Katze vergleichst?^^TunFaire schrieb:Ich will doch @fauchi nicht knuddeln. Bin ich Lebensmüde?
*Grübel*Welchen Hund meint er nur, *grübel*TunFaire schrieb: auch der knuddelige kleine weiße Hund Geschichte
Leider zu lecker :(TunFaire schrieb: @borabora kocht so lecker
Kuschelwürdig trifft es auch :troll:fauchi schrieb:@borabora is auf jeden fall kuschelwütig
Das wird @fauchi und @Adipompöös sicher gerade erledigen.Hirschkuh schrieb:Wer füttert die Schweine und die Hirsche und Rehe?
Wünsche ich dir auchborabora schrieb:Möchte Euch einen schönen u. gemütlichen Samstag wünschen.
Momentborabora schrieb:Kann hier eigentlich jemand Gitarre spielen oder so?
Haha...damit könntest Du richtig liegen^^Hirschkuh schrieb:Ist ein Gott
from Lazy Town so viel Zeit muss sein...Hirschkuh schrieb:the Master of Humor
Ich kann nicht ma Noten lesen....Hirschkuh schrieb:gelernter und staatlich geprüfter Gitarrenspieler
Das solltest du doch nicht verraten.Hirschkuh schrieb:@Phantom_773
Ist ein Gott
Sry :/Phantom_773 schrieb:Hirschkuh schrieb:
@Phantom_773
Ist ein Gott
Das solltest du doch nicht verraten.
Und nun verrate ich dir noch ein Geheimnis aber pssst niemanden verraten.Hirschkuh schrieb:Herr Master of Humor from Lazy Town :)
Der macht nur Show. Auf der Suche nach dem helfenden Weibchenfauchi schrieb:hier sind ma wieder nur experten am Werk
stimmt's
Die Katzenviecher sind bestimmt alle gleich.borabora schrieb:Kann es sein, das Du sie mit einer (gewissen) anderen Katze vergleichst?^^
schau mal ihr Ava. Den hab ich ihr mal vermachtborabora schrieb:*Grübel*Welchen Hund meint er nur, *grübel*
Nope. Genau richtig lecker. Mjam. Hunger :(borabora schrieb:Leider zu lecker :(
Beste Kuschlerin auf Weltborabora schrieb:Kuschelwürdig trifft es auch :troll: