Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TunFaire schrieb:Ich will doch @fauchi nicht knuddeln. Bin ich Lebensmüde?Kann es sein, das Du sie mit einer (gewissen) anderen Katze vergleichst?^^
TunFaire schrieb: auch der knuddelige kleine weiße Hund Geschichte*Grübel*Welchen Hund meint er nur, *grübel*
TunFaire schrieb: @borabora kocht so leckerLeider zu lecker :(
fauchi schrieb:@borabora is auf jeden fall kuschelwütigKuschelwürdig trifft es auch :troll:
Hirschkuh schrieb:Wer füttert die Schweine und die Hirsche und Rehe?Das wird @fauchi und @Adipompöös sicher gerade erledigen.
borabora schrieb:Möchte Euch einen schönen u. gemütlichen Samstag wünschen.Wünsche ich dir auch
borabora schrieb:Kann hier eigentlich jemand Gitarre spielen oder so?Moment
Hirschkuh schrieb:Ist ein GottHaha...damit könntest Du richtig liegen^^
Hirschkuh schrieb:the Master of Humorfrom Lazy Town so viel Zeit muss sein...
Hirschkuh schrieb:gelernter und staatlich geprüfter GitarrenspielerIch kann nicht ma Noten lesen....
Hirschkuh schrieb:@Phantom_773Das solltest du doch nicht verraten.
Ist ein Gott
Phantom_773 schrieb:Hirschkuh schrieb:Sry :/
@Phantom_773
Ist ein Gott
Das solltest du doch nicht verraten.
Hirschkuh schrieb:Herr Master of Humor from Lazy Town :)Und nun verrate ich dir noch ein Geheimnis aber pssst niemanden verraten.
fauchi schrieb:hier sind ma wieder nur experten am WerkDer macht nur Show. Auf der Suche nach dem helfenden Weibchen
stimmt's
borabora schrieb:Kann es sein, das Du sie mit einer (gewissen) anderen Katze vergleichst?^^Die Katzenviecher sind bestimmt alle gleich.
borabora schrieb:*Grübel*Welchen Hund meint er nur, *grübel*schau mal ihr Ava. Den hab ich ihr mal vermacht
borabora schrieb:Leider zu lecker :(Nope. Genau richtig lecker. Mjam. Hunger :(
borabora schrieb:Kuschelwürdig trifft es auch :troll:Beste Kuschlerin auf Welt