Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 19:33@Brocki
Nichts zu danken. Ich habe immer Tatüs dabei. Man weiß nie wann man mal ins schwitzen kommt. :D
Nichts zu danken. Ich habe immer Tatüs dabei. Man weiß nie wann man mal ins schwitzen kommt. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 20:59Brocki schrieb: Befreundetet Ehepaar sind jetzt 35 Jahre zusammen....und verliebt wie am ersten Tag?^^
Freiwillig! sogar hihihi
Phantom_773 schrieb:Ahja Du denkst also ich würde dich hungrig ins Bett schicken?Na bitte, willst mich weg schicken *Knurr*
Phantom_773 schrieb:Also willst Du keinen hummer zum Abendessen serviert bekommen?Ein Butterbrot reicht mir.
Adipompöös schrieb:Wir haben dich im Blick.Supertolles Gif..
und sooo passend :troll:
Phantom_773 schrieb:Ähm ein Picknick? Ja nur ein Picknick.Eben, wolltest nur die Spinne hinter mir entfernen, ja?
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:01borabora schrieb:Na bitte, willst mich weg schickenIch doch nicht!
borabora schrieb:Ein Butterbrot reicht mir.Nun habe ich aber schon angefangen.
borabora schrieb:Eben, wolltest nur die Spinne hinter mir entfernen, ja?Genau auch wenn es anders aussieht.
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:03@borabora
ja, sehr sogar. Kenne die seit 25 jahre..
Die haben den Spagat gemeistert, das jeder verschidenen Interesse hat.
2 Mädels, (Bin Patenonkel) Mittlerweile Tolle Junge Frauen.
Tolle Leute! ist wie "La Familia)
ja, sehr sogar. Kenne die seit 25 jahre..
Die haben den Spagat gemeistert, das jeder verschidenen Interesse hat.
2 Mädels, (Bin Patenonkel) Mittlerweile Tolle Junge Frauen.
Tolle Leute! ist wie "La Familia)
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:05Phantom_773 schrieb:Ich doch nichtDu hast es durch die Blume gesagt, gib es zu!
Phantom_773 schrieb:Nun habe ich aber schon angefangen.Dann lange ich aber richtig zu ;)
Phantom_773 schrieb:Genau auch wenn es anders aussieht.Lass Dich dadurch nicht beeindrucken, das nächste Untier ist schon im Anmarsch *Kreisch*
Diesmal stelle ich mich besser hin^^
@Brocki
Das beeindruckt mich total...
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:07Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:12borabora schrieb:Du hast es durch die Blume gesagt, gib es zu!Ahja Du denkst das ich dich wegschicken will.
Das Das..... :cry:
borabora schrieb:Dann lange ich aber richtig zu ;)Dann Guten Appetit
borabora schrieb:Lass Dich dadurch nicht beeindrucken, das nächste Untier ist schon im Anmarsch *Kreisch*Die sollen es nur wagen dir nah zu kommen.
Denen zeig ich wo es lang geht.
borabora schrieb:Diesmal stelle ich mich besser hin^^Ach bleib doch liegen ist egal was die anderen denken.
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:28Brocki schrieb: das kann ich mir nicht vorstellenIch auch nicht, aber schön, das es das noch gibt^^
Phantom_773 schrieb:Das Das..... :cry:Jetzt meldet sich mein Gewissen :cry:
Phantom_773 schrieb:Dann Guten AppetitDu bist ein wahrer Schatz :lv:
Phantom_773 schrieb:Die sollen es nur wagen dir nah zu kommen.Und wie Du mich beschützt.. hach...
Denen zeig ich wo es lang geht.
Phantom_773 schrieb:Ach bleib doch liegen ist egal was die anderen denken.Nicht, wenn eine Spinne auf der Decke krabbelt.. iehhhh..
Hirschkuh‘s Lichtung
12.06.2018 um 21:34borabora schrieb:Jetzt meldet sich mein Gewissen :cry:Lass uns um die wette weinen.
Oder ich tröste dich.
*intensiv dich trösten und Tränen wegwisch*
borabora schrieb:Du bist ein wahrer Schatz :lv:Ja lange und tief vergraben. :D
borabora schrieb:Und wie Du mich beschützt.. hach...Für dich immer auch wenn ich von den Biester gebissen werde.
borabora schrieb:Nicht, wenn eine Spinne auf der Decke krabbelt.. iehhhh..Was?
Na warte du Spinnenvieh dich an Bori anschleichen.
*Spinne genommen und weit weg entfernt frei lass*
Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 06:59Hirschkuh schrieb:An @TunFaireAuaaaaa!!!
Ohr kau*
Sag mal geht’s noch?
Du hast mein Ohr vollgesabbert.
Das ist ja ekelhaft.
Was ich mir da an Krankheiten zuziehen kann. Lass das. Mach lieber man nen Kaffee
Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 07:05raus aus meinem Körbchen
Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 13:03Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 13:04Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 13:52Moin Moin
huch, bin doch gerade erst aufgestanden, und nu ist schon wieder Schlabberzeit...
huch, bin doch gerade erst aufgestanden, und nu ist schon wieder Schlabberzeit...
Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 19:41Phantom_773 schrieb:Lass uns um die wette weinenLieber trösten..
Phantom_773 schrieb:Ja lange und tief vergrabenWie bist Du denn wieder an die Oberfläche gekommen?
Phantom_773 schrieb:Für dich immer auch wenn ich von den Biester gebissen werde.Ja, ich seh schon :(
*Salbe auf die Stellen schmiere*
Hirschkuh‘s Lichtung
13.06.2018 um 19:46borabora schrieb:Lieber trösten..*tröst und äh.... *
borabora schrieb:Wie bist Du denn wieder an die Oberfläche gekommen?Bauarbeiten
borabora schrieb:Ja, ich seh schon :(Das tut gut.
*Salbe auf die Stellen schmiere*
Nur die eine bissstelle solltest du vielleicht nicht in der Öffentlichkeit behandeln. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
15.06.2018 um 15:10@Brocki
Moin, ich hege den Verdacht der liebe @Phantom_773 hat die Tollwut... was wollen wir tun?
sieh selbst...
Moin, ich hege den Verdacht der liebe @Phantom_773 hat die Tollwut... was wollen wir tun?
sieh selbst...
Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen