Moin Moin kann mal nicht irgendwer die Heizung abstellen? Die pulvert schon seit Wochen mit Höchstlast..so viel Eis kann man ja nicht essen/trinken, um auf 37 Grad Körpertemperatur zu kommen.
@Adipompöös Hm, hier ist die Heizung undicht. Wir hatten heute Da ein Auslaufmodell. Konnte dadurch wohl auch nicht mit Vollast laufen, es hat abgekühlt. Manchmal Is ne Kaputtdings auch mal angenehm
@Phantom_773 zu süß für Frühstück. Haste was deftiges? Der Kaffee ist guuuuuut
@Hirschkuh So so. Du baust Heizungen für die Regenschirme zur Grundausrüstung gehören. Soso. In welcher Branche arbeitest du? Nur das ich die versuche zu vermeiden
@Phantom_773 Du bist doch der Beste Essensversorgerfuchsi. So kann der Tag beginnen. Danach kann ich wunderbar am Schreibtisch einschlafen sofern mich @Hirschkuh nicht wieder tritt oder es aus Ihrer defekten Heizung regnet oder @Brocki lärmend auf die Lichtung stampft oder @Adipompöös irgendwelche lästige Nachbarn zu uns schickt oder @PrivateEye hie anfängt rumzuschnüffeln.
@TunFaire Nunja eigentlich wollte ich ja nicht mehr für euch kochen aber borabora ist ja zur Zeit nicht hier. Und ich koche doch so gerne. Das mit der Heizung von Hirschkuh muss so sein. Brocki ist einfach grummelig. Und PrivateEye macht nur einen Job.