Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 12:14Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 12:17Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 12:24@TunFaire
Das ist der Wahrheit.
Und ich kann sagen es ist keiner eingedrungen.
Weder durch den Haupteingang noch durch den Hintereingang.
Das ist der Wahrheit.
Und ich kann sagen es ist keiner eingedrungen.
Weder durch den Haupteingang noch durch den Hintereingang.
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 13:36Phantom_773 schrieb:Das hat mir geklaut und den Wohnwagen gleich mit dazu.Das ist Pech.. aber nicht schlimm, kaufste Dir halt `nen Neuen :)
Phantom_773 schrieb:Wenn du dich neben mich legst und ein bisschen mit mir kuscheln. Gern aber allein?Bei dem Ungeziefer, was sich im Gras so tummelt? Da ziehe ich ein bequemes Bett vor :)
Allein ist schon doof, aber hat auch den Vorteil, das Du... äh.. eher ich nicht durch Schnarchgeräusche geweckt wirst.
TunFaire schrieb: dann steck ich den Megateuren Brillantring wieder einWarum.. kann als Verlobungsring fungieren?
Phantom_773 schrieb: und vor mich hin dösenBuh! Ich wäre die Letzte, die Dich aufweckt... Buh!
Brocki schrieb:Guckt Mal wenn ich da gefunden habe.Nein! Was ist der niedlich :)
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 13:41borabora schrieb:Warum.. kann als Verlobungsring fungieren?Ja stimmt. Bitte für dich. Du hast Recht. Und er steht dir
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 13:41Ach Bori. Schrei nicht so.
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 13:42borabora schrieb:Das ist Pech.. aber nicht schlimm, kaufste Dir halt `nen Neuen :)Ich habe doch kein Geld.
borabora schrieb:Bei dem Ungeziefer, was sich im Gras so tummelt? Da ziehe ich ein bequemes Bett vor :)Sag doch einfach das du mich nicht magst. Und das Ungeziefer hab ich verscheucht.
Allein ist schon doof, aber hat auch den Vorteil, das Du... äh.. eher ich nicht durch Schnarchgeräusche geweckt wirst.
Aber du hasst mich ja.
borabora schrieb:Buh! Ich wäre die Letzte, die Dich aufweckt... Buh!Waaahhh Du scheinst mich wirklich zu hassen.
Nicht mal mehr in Ruhe relaxen kann Fuchs hier.
*Koffer packen und neue bleibe such*
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 13:57Phantom_773 schrieb:Ich habe doch kein Geld.Ein Zelt tut es auch *knuff*
Phantom_773 schrieb:Sag doch einfach das du mich nicht magstDas stimmt gar nicht.
Phantom_773 schrieb:Und das Ungeziefer hab ich verscheuchtEs kommt ja leider immer wieder Neues nach :(
Phantom_773 schrieb:Aber du hasst mich jaIch hasse nicht..
Phantom_773 schrieb:h Du scheinst mich wirklich zu hassenDas scheint nur so, wie Du
richtig angemerkt hast :D
Phantom_773 schrieb:Nicht mal mehr in Ruhe relaxen kann Fuchs hierIch wollte doch nur testen, ob Du gut hören kannst.
Phantom_773 schrieb:Koffer packen und neue bleibe suchKreisch :cry: - Das kannst Du wegen den anderen Bewohnern nicht machen!
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 14:02TunFaire schrieb:Ja stimmt. Bitte für dich. Du hast Recht. Und er steht dirDankeschön, aber ich hätte mich besser gefühlt, wärst Du von alleine darauf gekommen :(
TunFaire schrieb:. Schrei nicht so.Ich dachte, Du magst das... ts..
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 14:03borabora schrieb:Ein Zelt tut es auch *knuff*Nicht mal dafür reicht das Geld. :cry:
borabora schrieb:Das stimmt gar nicht.Sagst du nur so.
borabora schrieb:Es kommt ja leider immer wieder Neues nach :(Ich habe doch das Ungeziefer weg Viereck besorgt.
borabora schrieb:Ich hasse nicht..Sicher?
borabora schrieb:Das scheint nur so, wie DuDann ist gut.
richtig angemerkt hast :D
borabora schrieb:Ich wollte doch nur testen, ob Du gut hören kannst.Was hast Du gesagt?
borabora schrieb:Kreisch :cry: - Das kannst Du wegen den anderen Bewohnern nicht machen!Gerade deswegen! Der eine stalkt der andere will nur bekocht werden und von dem Tiger der mich fressen will fang ich gar nicht erst an.
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 14:04borabora schrieb:Dankeschön, aber ich hätte mich besser gefühlt, wärst Du von alleine darauf gekommen :(:) warum glaubst du hab ich ihn dir gezeigt?
borabora schrieb:Ich dachte, Du magst das... ts..Ich mag die liebevollen süßen *KREISCH* die aus deinem Munde Hallen.
Hirschkuh‘s Lichtung
28.05.2018 um 18:38Guten Abend Bewohner der Lichtung
Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 09:22Phantom_773 schrieb:Nicht mal dafür reicht das GeldIch bin auch blank :cry:
Würde Dir ja mein Bett anbieten, wenn ich es nicht selbst bräuchte...
Phantom_773 schrieb:Ich habe doch das Ungeziefer weg Viereck besorgt.Also droht keine Gefahr mehr?
Phantom_773 schrieb:Sicher?Absolut sicher und wenn, wärst Du sicher einer der Letzten.
Phantom_773 schrieb:Was hast Du gesagt?Kannst Du mich hören???
Phantom_773 schrieb:Gerade deswegen! Der eine stalkt der andere will nur bekocht werden und von dem Tiger der mich fressen will fang ich gar nicht erst an.*Abwink* Das bildest Du Dir nur ein..^^
Hast ja auch mal gedacht, ich hätte.. ach ne, nicht schon wieder :D
TunFaire schrieb: warum glaubst du hab ich ihn dir gezeigt?*Kopfkratz* Muss mal drüber nachdenken^^
TunFaire schrieb: liebevollen süßen *KREISCH*Dann will ich Dich mit ihnen nicht zu sehr verwöhnen :D
Hi, @Adipompöös :)
Was sagst Du über die Vorgänge hier? :D
Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 10:09borabora schrieb:Ich bin auch blank :cry:Bin ich zum Glück nicht allein.
borabora schrieb:Würde Dir ja mein Bett anbieten, wenn ich es nicht selbst bräuchte...Wir könnten es uns teilen bis ich was neues findet habe.
borabora schrieb:Also droht keine Gefahr mehr?Keine Gefahr alles sicher.
borabora schrieb:Absolut sicher und wenn, wärst Du sicher einer der Letzten.Ahja wie immer das letzte. :D
borabora schrieb:Kannst Du mich hören???Klar und deutlich.
borabora schrieb:Das bildest Du Dir nur ein..^^Ich habe mir noch nie was eingebildet.
borabora schrieb:Hast ja auch mal gedacht, ich hätte.. ach ne, nicht schon wieder :DHast du auch... Ach ne das ist ja TatzFatal gewesen. :D
Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 10:31Phantom_773 schrieb:Bin ich zum Glück nicht allein.Was heißt zum Glück.. sehr zu Deinem Pech, sonst hätt ich Dir was leihen können ;)
Phantom_773 schrieb:Wir könnten es uns teilen bis ich was neues findet habe.Schon, aber ich brauche sehr viel Platz zum Schlafen..
Phantom_773 schrieb:Ahja wie immer das letzte. :DUnsinn :) *knuff*
Phantom_773 schrieb:Klar und deutlichAlso hörst Du doch gut!
Phantom_773 schrieb:Ich habe mir noch nie was eingebildetIch auch nicht^^
Phantom_773 schrieb: Ach ne das ist ja TatzFatal gewesenGenau und es dann so aussehen lassen, als sei ich! es gewesen *schnaub* :}
Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 10:48borabora schrieb:Was heißt zum Glück.. sehr zu Deinem Pech, sonst hätt ich Dir was leihen können ;)Ich Ich leihe mir ungern was.
borabora schrieb:Schon, aber ich brauche sehr viel Platz zum Schlafen..Dann schlaf ich auf dir. :D
borabora schrieb:Unsinn :) *knuff*Das kitzelt.
borabora schrieb:Also hörst Du doch gut!Was? Achso Ja klar höre ich gut.
borabora schrieb:Ich auch nicht^^Sicher?
borabora schrieb:Genau und es dann so aussehen lassen, als sei ich! es gewesenDieses bösartige Katzenvieh.
Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 11:22Hirschkuh‘s Lichtung
29.05.2018 um 11:34TunFaire schrieb:Nicht kratzen!Typisch @TunFaire
Stelle markieren und waschen!
Ich kann dir versichern das sie die Stelle gewaschen hat und nicht nur die.........
Ähnliche Diskussionen